Bausparvertrag geschlossen, Ageltungssteuer auf Zinsen?

Diskutiere Bausparvertrag geschlossen, Ageltungssteuer auf Zinsen? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Muss ich auf die Guthabenzinsen bei einem Bausparvertrag eigentlich auch die Abgeltungssteuer zahlen? Oder gibt es eventuell dort einen Freibetrag?
W

Wackeler

Muss ich auf die Guthabenzinsen bei einem Bausparvertrag eigentlich auch die Abgeltungssteuer zahlen? Oder gibt es eventuell dort einen Freibetrag?
 
Thema:

Bausparvertrag geschlossen, Ageltungssteuer auf Zinsen?

Sucheingaben

bausparvertrag geschlossen

,

ageltungssteuer

,

darf ein bausparkonto geschlossen

,
bausparvertrag konto geschlossen

Bausparvertrag geschlossen, Ageltungssteuer auf Zinsen? - Ähnliche Themen

  • Bausparvertrag - staatliche Förderungen?

    Bausparvertrag - staatliche Förderungen?: Hallo Leute, wer von euch kann mir sagen, welche staatlichen Förderungen man bei einem Bausparvertrag bekommen kann?
  • Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?

    Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?: Hallo. Wir hatten einen Wasserrohrbruch in unserem Wohnhaus. Ich bin verzweifelt. Die Badezimmer-Einrichtung hat es besonders mitgenommen, zum...
  • Bausparverträge einfach auflösen?

    Bausparverträge einfach auflösen?: Hey Leute, meine Frage an euch wäre, ob es denn möglich wäre ein Bausparvertrag ganz einfach aufzulösen. Ich bin mir da nicht ganz sicher. Ich...
  • Lohnt sich ein Bausparvertrag heute überhaupt noch?

    Lohnt sich ein Bausparvertrag heute überhaupt noch?: Wenn man mal die Abschlusskosten sieht, dann noch die Tatsache das es mini Zinsen gibt und Kosten anfallen, frage ich mich, ob sich so ein Vertrag...
  • 100.000 Riester-Bausparverträge bei der LBS abgeschlossen

    100.000 Riester-Bausparverträge bei der LBS abgeschlossen: Die LBS hat beim Riester Bausparen eine gute Bilanz vorzuweisen. Binnen eines halben Jahres nach der ersten Riester-Zertifizierung von...
  • Similar threads

    Top