bausparvertrag kündigen geht das?

Diskutiere bausparvertrag kündigen geht das? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; hallo zusammen, hab seit ein paar jahren einen kleinen bausparvertrag am laufen, ende 2012 wäre er zuteilungsreif, aktuell hab ich 3500 schon...
U

Unregistriert

hallo zusammen,

hab seit ein paar jahren einen kleinen bausparvertrag am laufen, ende 2012 wäre er zuteilungsreif, aktuell hab ich 3500 schon angespart. was passiert denn jetzt wenn ich den kündige, bekomme ich dann mein geld oder kann ich mit dem geld nichts anfangen solange er nicht zuteilungsreif ist?
 
P

Pop Rocks

Da müsstest Du in Deine Bedingungen schauen, was dort vereinbart ist. Welche Kündigungsfrist, welche Summe davon als Bearbeitungsgebühr weg geht, etc.
 
U

Unregistriert

ja aus den bedingungen werd ich nicht so wirklich schlau.
 
U

Unregistriert

Dann ruf doch einfach mal deine Bausparkasse an, die werden dir sicher etwas genauer dazu sagen können. Wo bist du denn?
 
Thema:

bausparvertrag kündigen geht das?

Sucheingaben

bausparvertrag auflösen 2012

,

bausparvertrag kündigen 2012

,

bausparer kündigen 2012

,
darf bausparkasse vertrag kündigen
, wann kann bank bausparvertrag kündigen, kann bank bausparvertrag kündigen, wann darf eine bank einen bausparvertrag kündigen, bausparvertrag sparkasse kuendigen wann hab ich das geld, bausparer vorzeitig auflösen, kann die bank den bausparvertrag kündigen, bausparvertrag auflösen, bausparkassenvertrag kündigen, wann darf die bank einen bausparvertrag kündigen, bausparvertrag vorzeitig auflösen, bausparvertrag als sparanlage kündigen, Unter welchen Umständen kann die Bank einen Bausparvertrag kündigen , kann eine bank bausparvertrag kündigen, forum bausparkonto kündigung , bausparkasse will sicherheit, darf bank den bausparvertrag kündigen, bausparvertrag auflösen forum 2012 kündigungsfrist, wann kann man den bausparer kündigen, Darf Bausparkasse kündigen, Bausparvertrag auflösen geht das , wann darf eine bank meinen bausparvertrag kündigen

bausparvertrag kündigen geht das? - Ähnliche Themen

  • Wie früh darf einen Bausparvertrag kündigen ohne große Verluste hinzunehmen?

    Wie früh darf einen Bausparvertrag kündigen ohne große Verluste hinzunehmen?: Hallo, ich habe vor 4 Jahren bei der Provinziale einen Bausparvertrag mit einer Laufzeit von 12 Jahren abgeschlossen. Aber jetzt sehe ich...
  • Bausparvertrag kündigen müssen Zulagen zurückgezahlt werden?

    Bausparvertrag kündigen müssen Zulagen zurückgezahlt werden?: Hallo, ich hab seit 5 Jahren einen Bausparvertrag und möchte diesen jetzt aber kündigen, da ich das Geld sehr dringend benötige. Muss ich denn...
  • Kann man LBS Bausparvertrag kündigen?

    Kann man LBS Bausparvertrag kündigen?: Hallo Zusammen, mein Vater hat vor knapp 6 Jahren ein Haus gekauft und musste dafür 300.000 Euro Kredit aufnehmen. Die Zinsen lassen sich...
  • Bausparvertrag kündigen

    Bausparvertrag kündigen: Hallo ZUsammen, sagen wir mal ich habe ein Bausparvertrag abgeschlossen und habe nach einem Jahr über 1000 euro eingezahlt doch da ich...
  • Bausparvertrag vorzeitig kündigen?

    Bausparvertrag vorzeitig kündigen?: Kann ich denn meinen Bausparvertrag vorzeitig kündigen und welche Nachteile entstehen mir denn dadurch ausser das die Abschlussgebühr weg ist?
  • Similar threads

    Top