Bausparvertrag läuft aus

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Ei-Fon, 17.12.2010.

1. Ei-Fon

Ei-Fon Gast

Hallo an alle hier.

Ich hab mal folgende Frage. Mein Bausparvertrag läuft im März 2011 aus. Allerdings hab ich nicht sonderlich viel eingezahlt, sodaß ich ihn eigentlich nicht zur Finanzierung eines Hauses ausgeben möchte. Was hab ich denn nun für Möglichkeiten? Was sollte ich mit dem Geld am Besten machen? Würde gern wieder einen Bausparvertrag abschließen und das bisherige Geld auf einmal da reinzupacken und weiterhin monatlich etwas zu sparen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Dann freu dich!

Je mehr Geld du in einen Neuen steckst, umso höher wird die Summe und die Gebühren steigen deshalb auch. Ich würd die Kohle in Fest/Tagesgeldern anlegen. Kommt mehr raus dabei.

Außer du planst wirklich mal einen Immokauf.

4. Ei-Fon

Ei-Fon Gast

Also es ist schon geplant das wir uns mal ein Häuschen im Grünen kaufen. Allerdings sind wir erst 28 bzw. 27.

Also wie gesagt, gepant ist ein Hauskauf schon nur nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Allerdings dürfte es der finanzierenden Bank egal sein wo das Eigenkapital ist, hauptsache es ist da, oder?

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Einen Bausparer kannst immer schnell auffüllen und erhöhen. Oder behalt den alten und bespar ihn weiter

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bausparvertrag läuft aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bausparvertrag läuft aus was tun

,
  2. bausparvertrag läuft aus

,
  3. bausparvertrag läuft aus was nun

,
  4. bausparer läuft aus was nun,
  5. bausparer läuft aus,
  6. wann läuft ein bausparvertrag aus,
  7. bausparvertrag auffüllen,
  8. bausparer auffüllen,
  9. bausparer läuft aus was nun?,
  10. bausparvertrag läuft aus was tun?,
  11. bausparvertrag läuft ab was tun,
  12. bausparvertrag wie läuft das,
  13. lohnt sich bausparvertrag auffüllen,
  14. was sollte ich am besten mit einem auslaufenden bausparvertrag machen,
  15. 1,
  16. 0,
  17. bausparvertrag läuft ab,
  18. bausparvertrag läuft aus was tun haus,
  19. bausparvertag läuft aus,
  20. bausparvertrag läuft dieses jahr aus was muß ich tun,
  21. kann man bausparvertraege auffüellen,
  22. bausparvertrag läuft aus was dann,
  23. wie läuft ein bausparvertrag,
  24. bausparkonto läuft aus,
  25. bausparer wie läuft das
Die Seite wird geladen...

Bausparvertrag läuft aus - Ähnliche Themen

1. Bausparvertrag verkaufen oder nicht?

Bausparvertrag verkaufen oder nicht?: Hallo, ich bin neulich über einen Artikel bei Wallstreet-online gestolpert und bin auf das Thema aufmerksam geworden. Aufgrund der aktuellen...
  2. Welchen Bausparvertrag muss ich nehmen

Welchen Bausparvertrag muss ich nehmen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bausparvertrag, es gibt im Internet viel zu viele informationen wo ich absolut nich durchsteige. Wenn...
  3. 100.000 Riester-Bausparverträge bei der LBS abgeschlossen

100.000 Riester-Bausparverträge bei der LBS abgeschlossen: Die LBS hat beim Riester Bausparen eine gute Bilanz vorzuweisen. Binnen eines halben Jahres nach der ersten Riester-Zertifizierung von...
  4. Gebühren für Bausparverträge bestätigt

Gebühren für Bausparverträge bestätigt: Das Landgericht Heilbronn und das Landgericht Dortmund haben schon die Erhebung von Gebühren bei Bausparverträgen als rechtmäßig angesehen. Jetzt...
  5. Bausparvertrag oder Hypothek?

Bausparvertrag oder Hypothek?: Ich möchte mir eine Immobilie bauen. Eigenkapital von rund 30.000 € ist verfügbar. Die Immobilie wird aber 100.000 € kosten. Meine Bonität ist...