Bauzinsen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von james, 09.08.2013.

1. #1 james, 09.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2013
    james

james Neuer Benutzer

hi

wollte mich mal nach den Zinsen informieren und bin über diese Seite gestopert.

nun wollte ich mal nachfragen ob schon jemand mit dieser Seite erfahrung gesammelt hat und ob ihr noch andere Quellen kennt um sich darüber zu informieren.

Gruß James

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bendok

Bendok Neuer Benutzer

Ich sehe keine Seite!?

Thema:

Bauzinsen?

Die Seite wird geladen...

Bauzinsen? - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Höhe von Bauzinsen?

Aktuelle Höhe von Bauzinsen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aussagekräftigen Seite, wo die aktuell üblichen Bauzinsen aufgeführt werden, vielleicht sogar im...
  2. Ganz konkret: Wie lange bleiben die Bauzinsen noch so tief?

Ganz konkret: Wie lange bleiben die Bauzinsen noch so tief?: Hallo, Meine ganz konkrete Frage an alle Mitglieder der Community: Wie lange werden die Buzinsen noch so tief bleiben? Wann werden die...
  3. Bauzinsen in

Bauzinsen in: Bauzinsen in der Schweiz Bauzinsen bzw. hypozinsen in der Schweiz sond wirklich sehr günstig. Zinsvergleich: Libor-Hypothek und Festhypothek:...
  4. Wie hoch sind die tatsächlichen die Bauzinsen in Deutschland?

Wie hoch sind die tatsächlichen die Bauzinsen in Deutschland?: Hallo, ich habe bei 3 verschiedene Banken mit den selben Unterlagen für das gleiche Objekt nach einer Finanzierung angefragt. Dabei habe ich...
  5. Die Postbank macht große Werbung was Bauzinsen angeht. Stimmt es so?

Die Postbank macht große Werbung was Bauzinsen angeht. Stimmt es so?: Hallo, überall an den Schaufenstern der Postbank und der BHW stehen große Schilder mit der Aufmachen Bauzsinsen ab 1,9%. Ich persönlich...