Bayern Gehalts-Sieger bei Studie

Diskutiere Bayern Gehalts-Sieger bei Studie im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Einer bundesweiten Gehaltsstudie nach verdienen die Fachkräfte im Süden des Landes deutlich mehr als in anderen Bundesländern. Jedoch herrschen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Einer bundesweiten Gehaltsstudie nach verdienen die Fachkräfte im Süden des Landes deutlich mehr als in anderen Bundesländern. Jedoch herrschen auch große Unterschiede zwischen den Branchen. Die höchsten Gehälter gibt es der Studie nach zu urteilen in Bayern mit einem Jahresdurchschnittsverdienst von 51.900 Euro. Auf Rang zwei folgt Hessen mit durchschnittlich 51.100 Euro pro Jahr. Auf dem dritten Platz findet sich Baden-Württemberg wieder mit 50.200 Euro.

Quelle
 
Thema:

Bayern Gehalts-Sieger bei Studie

Bayern Gehalts-Sieger bei Studie - Ähnliche Themen

  • Tagungshotel in Bayern

    Tagungshotel in Bayern: Ende des Jahres möchte unsere Firma eine kleine Tagung durchführen. Aus diesem Grund suchen wir nach einem kleinen Tagungshotel (bevorzugt in der...
  • MV oder Bayern - wo ist das Einkommen besser?

    MV oder Bayern - wo ist das Einkommen besser?: Hallöchen! Ich wohne momentan in Mecklenburg-Vorpommern und habe aber letzten Sommer im Urlaub einen Mann kennengelernt, in den ich mich über...
  • Insolvenz Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte e. G?

    Insolvenz Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte e. G?: Stimmt es das die Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte e. G., kurz vor der Insolvenz steht?
  • Bayern München nun der wertvollste Verein weltweit

    Bayern München nun der wertvollste Verein weltweit: Mittlerweile ist klar: Bayern München ist spitze in Europa. Das bewies der Champions League-Erfolg vor wenigen Tagen. Doch auch der Markenwert...
  • Hessen und Bayern wollen gegen Länderfinanzausgleich in Karlsruhe klagen

    Hessen und Bayern wollen gegen Länderfinanzausgleich in Karlsruhe klagen: Als einziges der drei großen Geberländer wird Baden-Württemberg nicht, zusammen mit Hessen und Bayern, in Karlsruhe gegen den...
  • Similar threads

    Top