BDSwiss Erfahrungsbericht - Handel mit binären Optionen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von guidoni, 08.09.2014.

1. #1 guidoni, 08.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2014
    guidoni

guidoni Gesperrt

Hey,

wollte den folgenden Erfahrungsbericht mal mit euch teilen:

Wer hat Erfahrungen mit dem Handel mit binären Optionen? Klingt auf den ersten Blick recht komplex. Die Gewinnspannen schauen fast zu schön aus um wahr zu sein. Sind Spannen von bis zu 75 % Gewinn wirklich realistisch?
    Freue mich über Rückmeldungen!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.09.2014
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wer löscht hier Beiträge? Hab gestern schon geantwortet.

Also absolut unseriös! Kriminelle versuchen dir mit Softwareprogrammen, die ein "automatisches traden an der Börse ermöglichen sollen" das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn du immer bis zu 75% Gewinn machen könntest, wer ist denn dann der Dumme, der auf Dauer bis zu 75 % Verlust hinnimmt??

Alles Humbuck

Thema:

BDSwiss Erfahrungsbericht - Handel mit binären Optionen

Die Seite wird geladen...

BDSwiss Erfahrungsbericht - Handel mit binären Optionen - Ähnliche Themen

1. BDSwiss?

BDSwiss?: Hi ich möchte gerne mal Binäre Optionen testen und habe mir als Broker BDSwiss rausgesucht, hier ein Test und Erfahrungsbericht. Bevor ich mich...
  2. Erfahrungen zu BDswiss ?!

Erfahrungen zu BDswiss ?!: Sagt mal, was sind eure Erfahrungen mit BDswiss ? Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit (2 Wochen :d) mit dem Handel und wollte mich...
  3. Bitte um Erfahrungsberichte mit der belgischen Bankengruppe Dexia.

Bitte um Erfahrungsberichte mit der belgischen Bankengruppe Dexia.: Hi, Wer kann hier im Forum über seine Erfahrungen mit der belgischen Bankengruppe DEXIA berichten? Wer hat einschlägige Infos und...
  4. Bitte um Erfahrungsberichte mit der DEVK!

Bitte um Erfahrungsberichte mit der DEVK!: Hallo, liebe Community, Bitte schreibt doch über eure Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften. Es gibt sehr viele Gesellschaften, gute und...