Bedeutet eine Sofortzusage auch eine schnelle Auszahlung des Kredits?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von hanss, 30.03.2015.

  1. hanss

    hanss Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch,

    Online Kredite werden anscheinend immer sehr beliebter, ich finde immer mehr Fragen die sich auf dieses Thema beziehen, aber eins konnte ich nicht finden, und das möchte ich jetzt hier mal nachfragen.
    Sofortzusage hört sich ja super an, aber wird das Geld wirklich so schnell ausgezahlt wie die meisten es sich vielleicht wünschen würden?

    Ich habe versucht selber etwas darüber zu erfahren, aber es scheint keine konkrete Antwort zu geben, also frage ich einfach mal hier nach um zu sehen ob jemand mit einer guten Antwort kommt.
    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monny

    monny Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Es stimmt das immer mehr Leute Online Kredite benutzen, diese sind einfach schneller und bequemer, was für die meisten Grund genug ist einen Online Kredit abzuschließen.
    Viele wissen aber nicht das es bei einer Sofortzusage kein Geld in 24 Stunden gibt. Die nötigen Unterlagen werden mit der Post verschickt, was bedeutet das es schon mal länger dauern kann.

    Man bekommt Unterlagen die man unterschreiben muss, um diese dann auf die gleiche Adresse zu schicken. Es passiert zwar immer noch viel schneller als direkt in einer Filiale nachzufragen, bzw. den Kredit zu machen, aber Geld sofort gibt es natürlich nicht.

    Fragen und Antworten dazu kann man ganz einfach hier finden (http://www.onlinekredit-mit-sofortzusage.biz/onlinekredit-mit-sofortzusage-fragen-und-antworten/). Dies sind die meist gestellten Fragen, vielleicht sind sogar ein paar von dir darunter. Mir hat es auf jeden Fall geholfen, und ich hoffe es mach das gleiche bei dir.

    Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
     
  4. #3 davidwerfel, 22.04.2015
    davidwerfel

    davidwerfel Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt immer drauf an. Bei Kurzzeitkrediten wird aber zumeist direkt nach Zusage ausgezahlt und das Geld kann schon am nächsten Tag auf dem Konto sein, nach Zusage.
     
Thema:

Bedeutet eine Sofortzusage auch eine schnelle Auszahlung des Kredits?

Die Seite wird geladen...

Bedeutet eine Sofortzusage auch eine schnelle Auszahlung des Kredits? - Ähnliche Themen

  1. Euro-Austritt Griechenlands bedeutet Gefahr für Banken

    Euro-Austritt Griechenlands bedeutet Gefahr für Banken: Momentan wächst der Unmut über die Finanzhilfen für Griechenland weiter. Vertreter der schwarz-gelben Koalition legen dem Land nun einen Austritt...
  2. Was bedeutet Statistik und wozu ist sie gut?

    Was bedeutet Statistik und wozu ist sie gut?: Hallo, Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang mit quantitativen Informationen“ (Daten). Sie ist eine Möglichkeit, „eine...
  3. Was bedeutet steuerlicher Ehesplittingtarif?

    Was bedeutet steuerlicher Ehesplittingtarif?: Hi, Es gibt viele Begriffe, von denen wir ansatzweise ganz wenig verstehen aber der Meinung sind, alles zu verstehen. Was bedeutet z.B....
  4. Was bedeutet Stromsteuer? Wer zahlt Stromsteuer?

    Was bedeutet Stromsteuer? Wer zahlt Stromsteuer?: Hi, Die Stromsteuer ist eine bundesgesetzlich geregelte Verbrauchsteuer auf elektrischen Strom. Mit ihr wird der Verbrauch von elektrischem...
  5. Was bedeutet Bonität?

    Was bedeutet Bonität?: Bonität (von lateinisch bonitas, „Vortrefflichkeit“) oder Kreditwürdigkeit ist in der Finanzwirtschaft die Eigenschaft einer natürlichen Person...