beerdigungskosten steuerlich absetzen ?

Diskutiere beerdigungskosten steuerlich absetzen ? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hi ! stimmt es das man beerdigungskosten steuerlich absetzen kann ? wo müsste das denn auf der steuererklärung eingetragen werden?
U

Unregistriert

hi ! stimmt es das man beerdigungskosten steuerlich absetzen kann ?
wo müsste das denn auf der steuererklärung eingetragen werden?
 
Thema:

beerdigungskosten steuerlich absetzen ?

Sucheingaben

beerdigungskosten absetzen

,

begräbniskosten absetzen

,

Beerdigungskosten steuerlich absetzbar

,
beerdigungskosten absetzen wo eintragen
, Beerdigungskosten steuererklärung wo eintragen, bestattungskosten absetzen, beerdigungskosten steuerlich absetzen, bestattungskosten steuerlich absetzbar, bestattungskosten steuerlich absetzen, kann man beerdigungskosten von der steuer absetzen, begräbniskosten absetzbar, bestattungskosten wo eintragen, bestattungskosten steuerlich geltend machen, steuererklärung 2011 beerdigungskosten, beerdigungskosten steuerlich absetzen 2011, wer kann begräbniskosten absetzen, steuererklärung bestattungskosten wo eintragen, beerdigungskosten absetzen steuer, beerdigung steuerlich absetzen, steuer beerdigungskosten, beerdigungskosten steuer, bestattungskosten absetzen 2011, sterbekosten steuer, Steuer 2011 Beerdigungskosten, beerdigungskosten Steuer 2011

beerdigungskosten steuerlich absetzen ? - Ähnliche Themen

  • Steuerliche News

    Steuerliche News: Man hört es ja schon munkeln, dass aus den aktuellen Gründen wohl die Steuern erhöht werden könnten. Das hatte ich mir schon gedacht - und...
  • Steuerliche Frage zur Sanierung!

    Steuerliche Frage zur Sanierung!: Wie kann ich sicherstellen, dass das Finanzamt meine Renovierungen als Erhaltungsaufwendungen und nicht als Herstellungskosten ansieht?
  • Beerdigungskosten und aussergewöhnliche Belastung

    Beerdigungskosten und aussergewöhnliche Belastung: Guten Morgen, kann man denn Beerdigungskosten, also Garbstein, Sarg, etc. zu den aussgewöhnlichen Belastungen sehen und daher steuerlich...
  • Beerdigungskosten für Vater

    Beerdigungskosten für Vater: Hallo zusammen, mein Vater ist vergangenes Wochenende leider gestorben. Nun ist das Problem, das ich das einzige Kind bin und auch meine Mutter...
  • Beerdigungskosten

    Beerdigungskosten: Die Frage mag jetzt vielleicht etwas makaber klingen, ich möchte auch niemandem zu nahe treten, aber: Sind Beerdigungskosten eigentlich...
  • Similar threads

    • Steuerliche News

      Steuerliche News: Man hört es ja schon munkeln, dass aus den aktuellen Gründen wohl die Steuern erhöht werden könnten. Das hatte ich mir schon gedacht - und...
    • Steuerliche Frage zur Sanierung!

      Steuerliche Frage zur Sanierung!: Wie kann ich sicherstellen, dass das Finanzamt meine Renovierungen als Erhaltungsaufwendungen und nicht als Herstellungskosten ansieht?
    • Beerdigungskosten und aussergewöhnliche Belastung

      Beerdigungskosten und aussergewöhnliche Belastung: Guten Morgen, kann man denn Beerdigungskosten, also Garbstein, Sarg, etc. zu den aussgewöhnlichen Belastungen sehen und daher steuerlich...
    • Beerdigungskosten für Vater

      Beerdigungskosten für Vater: Hallo zusammen, mein Vater ist vergangenes Wochenende leider gestorben. Nun ist das Problem, das ich das einzige Kind bin und auch meine Mutter...
    • Beerdigungskosten

      Beerdigungskosten: Die Frage mag jetzt vielleicht etwas makaber klingen, ich möchte auch niemandem zu nahe treten, aber: Sind Beerdigungskosten eigentlich...
    Top