beerdigungskosten steuerlich absetzen ?

Diskutiere beerdigungskosten steuerlich absetzen ? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hi ! stimmt es das man beerdigungskosten steuerlich absetzen kann ? wo müsste das denn auf der steuererklärung eingetragen werden?

  1. #1 Unregistriert, 07.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hi ! stimmt es das man beerdigungskosten steuerlich absetzen kann ?
    wo müsste das denn auf der steuererklärung eingetragen werden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: beerdigungskosten steuerlich absetzen ?
Die Seite wird geladen...

beerdigungskosten steuerlich absetzen ? - Ähnliche Themen

  1. Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?

    Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?: Hallo zusammen, ich wollte mich hier erkundigen, ob es vielleicht jemanden gibt, der sich mit Firmengründungen in Amerika auskennt. Meine Firma...
  2. Mietnebenkosten steuerlich absetzen?

    Mietnebenkosten steuerlich absetzen?: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand erklären wie und zu welchem Umfang ich die Mietnebenkosten steuerlich absetzen kann? Mit...
  3. Steuerliches Arbeitszimmer

    Steuerliches Arbeitszimmer: Hallo, Folgender Sachverhalt. Ich habe meine Steuererklärung für das zurückliegende Jahr fristgerecht eingereicht und u.a. angegeben, dass ich...
  4. Private Zahnzusatzversicherung - Steuerlich Absetzbar?

    Private Zahnzusatzversicherung - Steuerlich Absetzbar?: Hallo es dreht sich um die Frage: Kann ich die Kosten für meine private Zahnzusatzversicherung absetzen? Grundsätzlich wäre neben meinen...
  5. Steuerliche - Verluste

    Steuerliche - Verluste: Hallo kann mir jemand was sagen zu Steuerliche-Verluste.Ich habe ca. 7.0 Mio Verluste wie kann man sie umsetzen in Bares. Mfg nikolaus179