befristeter vertrag wird auslaufen

Diskutiere befristeter vertrag wird auslaufen im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo, ich habe vor einem jahr einen befristeten arbeitsvertrag bekommen. der wird nun aber in ein paar tagen auslaufen. hab aber schon meine...
U

Unregistriert

hallo,

ich habe vor einem jahr einen befristeten arbeitsvertrag bekommen. der wird nun aber in ein paar tagen auslaufen. hab aber schon meine arbeitspläne für märz bekommen. arbeite dann also ohne vertrag. wie geht es denn dann weiter mit mir?
 
U

Unregistriert

Hat

Ihr Arbeitgeber nichts gesagt?
In "meinem" Betrieb ist es so, daß Befristete 10 Tage vor Vertragsende eine Klaransage bekommen, resp. die neue Unterschrift unter Dach und Fach kommt...
Vielleicht können Sie Ihren Vorgesetzten (ja, ich weiß...) einmal darauf hinweisen.
Das Beste sind nämlich Chefs, die nicht informieren, auf Fragen allergisch reagieren und dann hinterher kommen mit "warum haben Sie denn nicht gefragt".
 
P

problemchen

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.02.2012
Beiträge
5
das ist das beste was du tun kannst, auch wenn es nicht das schönste ist, geht hier immernoch um dich.
 
U

Unregistriert

morgen wäre eigentlich mein letzter arbeitstag aber ich weiss immer noch nichts genaues. nachfragen hat bisher nichts gebracht, da man nie zeit hatte. ich weiss nicht was ich nun tun soll.
 
Thema:

befristeter vertrag wird auslaufen

befristeter vertrag wird auslaufen - Ähnliche Themen

  • Bauvertrag?

    Bauvertrag?: Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wo ich möglicherweise Informationen zum Thema Bauvertrag bekommen kann?
  • Wordpress Wartungsvertrag?

    Wordpress Wartungsvertrag?: Hallo alle, wir haben zwar eine Wordpress Webseite, aber diese muss halt immer wieder auch gewartet werden und ich habe da auch nicht immer Lust...
  • Pachtvertrag - welche Laufzeiten?

    Pachtvertrag - welche Laufzeiten?: Hallo alle zusammen, wir wollen jetzt gerne einen Pachtvertrag für eine Halle abschließen, im Vertrag steht nun eine Laufzeit von 6 Jahren drine...
  • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

    Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
  • Befristeter Arbeitsvertrag und Geburts des Kindes

    Befristeter Arbeitsvertrag und Geburts des Kindes: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe vor 2 Monaten einen befristeten Arbeitsvertrag erhalten, befristet auf 15 Monate. Nun bin ich aber...
  • Similar threads

    • Bauvertrag?

      Bauvertrag?: Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wo ich möglicherweise Informationen zum Thema Bauvertrag bekommen kann?
    • Wordpress Wartungsvertrag?

      Wordpress Wartungsvertrag?: Hallo alle, wir haben zwar eine Wordpress Webseite, aber diese muss halt immer wieder auch gewartet werden und ich habe da auch nicht immer Lust...
    • Pachtvertrag - welche Laufzeiten?

      Pachtvertrag - welche Laufzeiten?: Hallo alle zusammen, wir wollen jetzt gerne einen Pachtvertrag für eine Halle abschließen, im Vertrag steht nun eine Laufzeit von 6 Jahren drine...
    • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

      Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
    • Befristeter Arbeitsvertrag und Geburts des Kindes

      Befristeter Arbeitsvertrag und Geburts des Kindes: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe vor 2 Monaten einen befristeten Arbeitsvertrag erhalten, befristet auf 15 Monate. Nun bin ich aber...
    Top