befristeter vertrag wird auslaufen

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Unregistriert, 20.02.2012.

1. #1 Unregistriert, 20.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo,

ich habe vor einem jahr einen befristeten arbeitsvertrag bekommen. der wird nun aber in ein paar tagen auslaufen. hab aber schon meine arbeitspläne für märz bekommen. arbeite dann also ohne vertrag. wie geht es denn dann weiter mit mir?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 23.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hat

Ihr Arbeitgeber nichts gesagt?
    In "meinem" Betrieb ist es so, daß Befristete 10 Tage vor Vertragsende eine Klaransage bekommen, resp. die neue Unterschrift unter Dach und Fach kommt...
    Vielleicht können Sie Ihren Vorgesetzten (ja, ich weiß...) einmal darauf hinweisen.
    Das Beste sind nämlich Chefs, die nicht informieren, auf Fragen allergisch reagieren und dann hinterher kommen mit "warum haben Sie denn nicht gefragt".

4. #3 problemchen, 27.02.2012
    problemchen

problemchen Neuer Benutzer

das ist das beste was du tun kannst, auch wenn es nicht das schönste ist, geht hier immernoch um dich.

5. #4 Unregistriert, 28.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

morgen wäre eigentlich mein letzter arbeitstag aber ich weiss immer noch nichts genaues. nachfragen hat bisher nichts gebracht, da man nie zeit hatte. ich weiss nicht was ich nun tun soll.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

befristeter vertrag wird auslaufen

Die Seite wird geladen...

befristeter vertrag wird auslaufen - Ähnliche Themen

1. Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?

Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?: Guten Abend, mein Freund sucht einen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz und ich habe ihm auch schon einen Anbieter empfohlen aber er würde...
  2. Honorarrechtsschutz/Vertragsrechtsschutz

Honorarrechtsschutz/Vertragsrechtsschutz: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer für mich optimal abgestimmte Honorarrechtsschutz-Versicherung , die mich davor absichert, falls ein...
  3. gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung

gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung: Hallo, mir wurde eine Immobilie ohne Gegenleistung überschrieben. Im Grundbuch ist in Abt. II lfd. Nr. 1 ein befristetes Wiederkaufsrecht...
  4. Arbeitsvertrag prüfen

Arbeitsvertrag prüfen: Hallo Leute, ich wollte fragen, ob ihr dent, dass eine Prüfung des Arbeitsvertrags sinnvoll würde? Würdet ihr mir das empfehlen? Und wo kann man...
  5. Berufsunfähigkeitsversicherung mit Kombivertrag ergänzen?

Berufsunfähigkeitsversicherung mit Kombivertrag ergänzen?: Ich hab eine Frage zur Berufsunfähigkeitsversicherung und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Zusätzlich zur BVU habe ich auch noch eine...