Begleitetes Fahren

Dieses Thema im Forum "Autoversicherung" wurde erstellt von PaLaBi, 26.08.2010.

  1. PaLaBi

    PaLaBi Gast

    Guten Tag zusammen, muss ich eigentlich das begeleitete Fahren meiner Versicherung melden oder kann ich meinen Sohn bedenkenlos fahren lassen? Er fährt immer nur dann wenn ich dabei bin. Gibt´s da Probleme bei der Versicherung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Begleitetes Fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf17 der versicherung melden?

Die Seite wird geladen...

Begleitetes Fahren - Ähnliche Themen

  1. Europäisches Patentverfahren im Überblick

    Europäisches Patentverfahren im Überblick: Coole Grafik, die einen sehr guten Überblick bietet wie das Verfahren abläuft: [IMG] Gefunden auf...
  2. Fahranfänger, junge Fahrer und Teilnehmer am begleitenden Fahren aufgepasst!

    Fahranfänger, junge Fahrer und Teilnehmer am begleitenden Fahren aufgepasst!: Endlich: Der Führerschein ist geschafft und man ist mobil. Dann der Schock, wenn der Blick auf den Beitrag für die eigene Kfz-Versicherung oder...
  3. Vor- und Nachteile der kalten Zwangsverwaltung im Insolvenzverfahren

    Vor- und Nachteile der kalten Zwangsverwaltung im Insolvenzverfahren: Ich studiere Wirtschaftsrecht im 3. Semester und muss in meiner Seminararbeit über o.g. Thema schreiben. Ich bitte um zahlreiche Meinungen :) Am...
  4. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  5. Zulassungsverfahren für neue ICE-Züge dauert zu lang und stehen nutzlos rum

    Zulassungsverfahren für neue ICE-Züge dauert zu lang und stehen nutzlos rum: Nach wie vor wartet die Deutsche Bahn auf ihre neuen ICE-Züge. Seitens des Vorstandes vom Hersteller Siemens wird aber beteuert, dass es nicht an...