Begriff Zinsswaps

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Collyn, 11.12.2010.

1. Collyn

Collyn Gast

Hab vor kurzem den Begriff Zinsswaps gehört aber kann damit nichts anfangen, kann mir das vielleicht jemand erklären?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Begriff Zinsswaps

Die Seite wird geladen...

Begriff Zinsswaps - Ähnliche Themen

1. Begriffserklärung

Begriffserklärung: Hey zusammen! Ich informiere mich in letzter Zeit vermehrt über das Thema Finanzen, Kredite u.ä. was mich ganz schön im Internet umherscheucht...
  2. Unfallbegriff bei der Condor Unfallversicherung 60Plus erweitert

Unfallbegriff bei der Condor Unfallversicherung 60Plus erweitert: Inzwischen gibt es viele aktive Ruheständler, die beispielsweise Wandern, Radfahren oder Tauchen. Daher hat die Condor nach Aussage von Günter...
  3. Die im Jahre 2012 Meistgesuchten Begriffe im Internet

Die im Jahre 2012 Meistgesuchten Begriffe im Internet: Hallo, Doch während die Suche, nach den vermuteten Begriffen verständlich wäre, verwirrt die Realität doch ziemlich. Denn warum gebe ich in das...
  4. Die Bedeutung des Begriffes "KASSAGESCHÄFT"

Die Bedeutung des Begriffes "KASSAGESCHÄFT": Hallo, Ein Kassageschäft (engl. spot deal oder kurz spot) ist ein standardisierter Vertrag über Wertpapiere, Devisen oder vertretbare Sachen...
  5. Die Bedeutung des Begriffes MARGE

Die Bedeutung des Begriffes MARGE: Hallo, Marge (franz. lat. Preisspanne, Abstand, Spielraum, Differenz) ist ein Begriff aus der Betriebswirtschaftslehre. Allgemein ist die...