Behindertengerechtes Auto wer hilft?

Diskutiere Behindertengerechtes Auto wer hilft? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Moin, hab da mal ne Frage wegen meinem Bekannten. Er möchte gern wieder Auto fahren ist aber schwerbehindert. Den Umbau könnte er nicht...

1. #1 Unregistriert, 07.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Moin,

hab da mal ne Frage wegen meinem Bekannten. Er möchte gern wieder Auto fahren ist aber schwerbehindert. Den Umbau könnte er nicht bezahlen. Gibt es irgendwelche Träger die ihm finanziell dabei helfen könnten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Behindertengerechtes Auto wer hilft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. behindertengerechtes auto leasen

,
  2. behindertengerechtesauto bei privatinsolvenz

,
  3. behindertengerechtes Auto finanzieren

Die Seite wird geladen...

Behindertengerechtes Auto wer hilft? - Ähnliche Themen

1. Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre

Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre: Läuft es über die Haftpflichtversicherung, wenn ich versehentlich in einem fremden Auto etwa beschädige ? natürlich nicht absichtlich.
  2. Auto selber reparieren?

Auto selber reparieren?: Hello! Mich würde an dieser Stelle mal ganz grundlegend interessieren, ob es aus rein finanzieller Sicht Sinn machen würde den Aufwand einzugehen...
  3. Autokredit?

Autokredit?: Hey, ich frage mich ob man den Kreditangeboten im Autohaus trauen kann? Ich habe eigentlich ein ganz gutes Angebot für die Finanzierung meines...
  4. Autotrading mit bis zu 27% Rendite (Robots im Forexmarkt)

Autotrading mit bis zu 27% Rendite (Robots im Forexmarkt): Auto-Trading Software für Binäre Optionen kann mit binären Brokern auf verschiedene Weise interagieren. Da es mehrere hundert Broker im Moment auf...
  5. Auto verpfänden?

Auto verpfänden?: Hallo, habt ihr schon mal euer Auto für kurze Zeit verpfändet und könnt ihr mir sagen, wie schnell man sein Auto wieder zurück holen kann?