Behinderung bei Steuerfahnung: Zwei Steuerfahnder in Griechenland treten zurück

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 02.01.2012.

  1. #1 Newsmaster, 02.01.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Im Kampf gegen die Steuerhinterziehung in Griechenland erlebt das Land nun einen Rückschlag. Von der Athener Staatsanwaltschaft traten zwei Fahnder zurück. Angeblich, so gab man an, wurde ihre Arbeit im Kampf gegen die Steuersünder stark behindert. Eine Untersuchung der Gründe für den Rücktritt wurden von der Staatsantwaltschaft angeordnet.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Behinderung bei Steuerfahnung: Zwei Steuerfahnder in Griechenland treten zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enbw steuerfahndung

    ,
  2. analyst griechische banken

    ,
  3. enbw steuerfahndung 2012

    ,
  4. enbw steuerfandung