Bei mir wurde eingebrochen aber Versicherung zahlt nicht!

Diskutiere Bei mir wurde eingebrochen aber Versicherung zahlt nicht! im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Vor drei Wichen hat man bei mir eingebrochen und Wertsachrn in Wert von fast 8000,00€ mitgehen lassen. Großer Teil war Schmuk und...
G

Gast

Hallo,

Vor drei Wichen hat man bei mir eingebrochen und Wertsachrn in Wert von fast 8000,00€ mitgehen lassen.

Großer Teil war Schmuk und elektronik. Man hat m hinteren Teil meines Hauses die Balkontür aus den Angeln gerissen und Zugang in meinem Haus verschaffen.

Die Versicherung weigert die Zahlung der entwendeten Gegenstände, weil ich angeblich meine Balkontür nicht den Sicherheiten entsorechend abgeschlossen hâtte.

Aber die Einbrecher haben unter Gewaltanwendung die Balkontür mit einer Brechstange aus den Angeln gerissen.

Was hätte ich da noch absichern können? Was ist gegen eine Brechstange nch sicher?

Hat die Versicherung Recht, wenn sie o argumentiert?

Danke.
 
Thema:

Bei mir wurde eingebrochen aber Versicherung zahlt nicht!

Sucheingaben

bei mir wurde eingebrochen

,

eingebrochen versicherung

,

bei mir wurde eingebrochen ins haus

,
bei mir wurde eingebrochen ich habe vollversicherung
, huas wurde eingebrochen versicherung zahlt nicht !, welche versicherung wenn ins haus eingebrochen wird, bei mir wurde eingebrochen versicherung, mein haus wurde eingebrochen welche versicherung zahlt, mein haus wurde eingebrochen shmuk welche versicherung zahlt, brechstange balkontür, bei mir wurde eingebrochen welche rechte habe ich, BEI MIR WURDE EINGEBROCHEN; KOMMT DA DIE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG AUF, wer zahlt wenn bei mir eingebrochen wurde

Bei mir wurde eingebrochen aber Versicherung zahlt nicht! - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand bei der Wahl eines Girokonto helfen?

    Kann mir jemand bei der Wahl eines Girokonto helfen?: Ich suche aktuell nach einer neuen Bank um die monatlichen Kosten bei meiner aktuellen Bank zu sparen. Normalerweise gehe ich immer gerne zu einer...
  • Kann ich meine von mir eingezahlte Rentenbeiträge auszahlen lassen?

    Kann ich meine von mir eingezahlte Rentenbeiträge auszahlen lassen?: Hallo, ich bin 39 Jahre alt und sehe keine Zukunft mehr in diesem Land. Am liebsten würde ich auswandern. Aber mir fehlt dazu das Geld um einen...
  • Wie weiß ob sich Riester bei mir lohnt?

    Wie weiß ob sich Riester bei mir lohnt?: Hallo, tut mir leid, wahrscheinlich gibt es schon zahlreiche Threads mit ähnlichen Problemen, aber ich weiß einfach nicht, ob ich mich für oder...
  • kein übergabeprotokoll bei einzug - kann mir was passieren?

    kein übergabeprotokoll bei einzug - kann mir was passieren?: hi zusammen, zieh zu juli um und nun hab ich erfahren das es gar kein übergabeprotokoll geben wird. hab ich was zu befürchten wenn schon mängel...
  • Arbeitsagentur verlangt von mir in Rente zu gehen

    Arbeitsagentur verlangt von mir in Rente zu gehen: Hallo, ich bin 54 Jahre alt und nun seit knapp 9 Monaten arbeitslos. Trotz mittlerweile 130 abgeschickten Bewerbungen gibt es nur Absagen. Die...
  • Similar threads

    Top