Bei mir wurde eingebrochen aber Versicherung zahlt nicht!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Gast, 11.05.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Vor drei Wichen hat man bei mir eingebrochen und Wertsachrn in Wert von fast 8000,00€ mitgehen lassen.

    Großer Teil war Schmuk und elektronik. Man hat m hinteren Teil meines Hauses die Balkontür aus den Angeln gerissen und Zugang in meinem Haus verschaffen.

    Die Versicherung weigert die Zahlung der entwendeten Gegenstände, weil ich angeblich meine Balkontür nicht den Sicherheiten entsorechend abgeschlossen hâtte.

    Aber die Einbrecher haben unter Gewaltanwendung die Balkontür mit einer Brechstange aus den Angeln gerissen.

    Was hätte ich da noch absichern können? Was ist gegen eine Brechstange nch sicher?

    Hat die Versicherung Recht, wenn sie o argumentiert?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bei mir wurde eingebrochen aber Versicherung zahlt nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei mir wurde eingebrochen

    ,
  2. eingebrochen versicherung

    ,
  3. wer zahlt wenn bei mir eingebrochen wurde

    ,
  4. bei mir wurde eingebrochen ich habe vollversicherung,
  5. huas wurde eingebrochen versicherung zahlt nicht !,
  6. welche versicherung wenn ins haus eingebrochen wird,
  7. bei mir wurde eingebrochen versicherung,
  8. mein haus wurde eingebrochen shmuk welche versicherung zahlt,
  9. mein haus wurde eingebrochen welche versicherung zahlt,
  10. brechstange balkontür,
  11. bei mir wurde eingebrochen welche rechte habe ich,
  12. BEI MIR WURDE EINGEBROCHEN; KOMMT DA DIE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG AUF,
  13. bei mir wurde eingebrochen ins haus
Die Seite wird geladen...

Bei mir wurde eingebrochen aber Versicherung zahlt nicht! - Ähnliche Themen

  1. Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt

    Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt: Hat jemand ein Darlehen bei der ehemaligen Eurohypo gehabt? Im August 2012 wurde daraus ja die Hypothekenbank Frankfurt. Wer hat mit der...
  2. Amazon in Leipzig wurde erneut bestreikt, Unzufriedenheit wächst

    Amazon in Leipzig wurde erneut bestreikt, Unzufriedenheit wächst: Erneut wurde der Online-Händler Amazon bestreikt. Und erneut waren es die Mitarbeiter im Lager Leipzig. Seitens der Gewerkschaft Ver.di wird eine...
  3. Welche Finanzierungsart würdet Ihr wählen?

    Welche Finanzierungsart würdet Ihr wählen?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich stehen kurz vor dem Kauf einer Eigentumswohnung, wie waren heute bei einem Finanzberater einer...
  4. Vereinfachtes Steuerrecht wurde von Bundesregierung abgelehnt

    Vereinfachtes Steuerrecht wurde von Bundesregierung abgelehnt: In der kommenden Zeit wird das Steuerrecht in Deutschland wohl nicht einfacher werden. Eine Liste mit Vorschlägen von den Ländern wurde nun von...
  5. Experte würde Flughafen BER abreißen und neu bauen

    Experte würde Flughafen BER abreißen und neu bauen: In den letzten Tagen ist der Pannenflughafen BER in aller Munde. Laut Experten-Urteil würde aber nicht viel dagegen sprechen, den Flughafen...