Bei welcher Online Bank seid ihr?

Diskutiere Bei welcher Online Bank seid ihr? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, neben den normalen Banken die deutschlandweit Filialen haben und auch die größten BAnkunternehmen in Deutschland sind gibt es...

  1. Alex

    Alex Gast

    Hallo Zusammen,

    neben den normalen Banken die deutschlandweit Filialen haben und auch die größten BAnkunternehmen in Deutschland sind gibt es ja noch einige kleine Banken die ihre Geschäfte nur über das Internet regeln.

    Ich kenn eigentlich nur die Netbank aber es sollen noch viele andere geben die in diesen MArkt einsteigen möchten.

    Jetzt wollte ich euch mal fragen bei welchen dieser Online Banken ihr ein Konto eröffnet habt?

    Warum habt ihr euch für diese entschieden?

    Manche sagen, das man garkeine Gebühren hat also für Kontoauszühe, Überweisungen etc. sollen manche keine Gebühren wollen.

    Stimmt das?

    Gibt es eine Liste oder ein Vergleich dieser Banken?

    Wie kann man sich sicher sein das diese seriös sind ?

    Ich überlege mir auch ein Konto bei der NEtbank zu eröffnen?

    Was spricht dafür? Was spricht dagegen?

    Schreibt einfach mal eure Meinungen zu Online Banken.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Durman

    Durman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex,

    die Netbank ist ja auch keine eigenständige Bank für sich, sondern eine mehrheitlich von der Landesbank Berlin geführte Onlinebank. So haben viele andere Banken ihre eigene Online Banks.

    Comdirect ist z.B., von der Commerzbank. Also du kannst dich ja auch direkt an einer Bank wenden um deine Internetgeschäfte übers Online zu erledigen.

    Dies ist auch besser und sicherer, weil du bei Bedarf dich auch persönlich an die Mitarbeiter wenden kannst, was bei einem Onlinebank schlecht möglich ist.

    Gruß
     
Thema: Bei welcher Online Bank seid ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei welcher bank seid ihr

    ,
  2. welche onlinebank -zins -zinsen

    ,
  3. was spricht für eine onlinebank

    ,
  4. bei welcher onlinebank
Die Seite wird geladen...

Bei welcher Online Bank seid ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welcher OnlineBroker ist der beste?

    Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...
  2. Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

    Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?: Hallo ! Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit dem Devisenhandel anzufangen und bin demnach noch ein Frischling auf diesem Gebiet....
  3. Welcher Kreditkartenanbieter?

    Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  4. Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?

    Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?: Wenn es mal zu Streitigkeiten mit einer anderen Person oder Institution kommt, greift da auch eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja, ist das...
  5. Fahrgerüst von welcher Marke?

    Fahrgerüst von welcher Marke?: Schönen guten Tag! Für einige Arbeiten, die demnächst bei uns an der Fassade anstehen, suchen wir momentan gerade ein neues Gerüst. Jedoch bin...

Diese Seite empfehlen