Beide Gastgeber, Polen und Ukraine sind ausgeschieden.

Diskutiere Beide Gastgeber, Polen und Ukraine sind ausgeschieden. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Bei der EM 2012 haben beide Gastgeberländer die Viertelfinale verpasst. Nach der Niederlage der Polen hat auch Gastgeber Ukraine...
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,


Bei der EM 2012 haben beide Gastgeberländer die Viertelfinale verpasst.

Nach der Niederlage der Polen hat auch Gastgeber Ukraine den Einzug in die Viertelfinale nach der heutigen Niederlage von 0:1 gegen England, in der Gruppe D, verpasst.

Die Deutsche Mannschaft kommt dem Sieg jeden Tag näher.

Gruß
 
Thema:

Beide Gastgeber, Polen und Ukraine sind ausgeschieden.

Sucheingaben

dämmstoffe aus polen

Beide Gastgeber, Polen und Ukraine sind ausgeschieden. - Ähnliche Themen

  • Weiß jemand wer von beiden Anbietern besser ist?

    Weiß jemand wer von beiden Anbietern besser ist?: Barclaycard oder Creditollo - Ich würde gerne wählen. Danke
  • Wer beantragt Kindergeld wenn beide berufstätig sind?

    Wer beantragt Kindergeld wenn beide berufstätig sind?: Hallo an alle. Folgende Frage, mein Mann und ich sind seit 2007 verheiratet, nun kommt bald unser erstes Kind. Aber wer beantragt denn nun von uns...
  • Ehegattenkonto - beide gleichberechtigt?

    Ehegattenkonto - beide gleichberechtigt?: Hallo und einen guten Morgen, sind die Ehegatten bei einem Ehegattenkonto denn beidseitig gleichgestellt, was die Führung und Verfügung des...
  • Darf der Makler von beiden Seiten Provision nehmen?

    Darf der Makler von beiden Seiten Provision nehmen?: Hallo, ich habe über einen Makler eine Eigentumswohnung gefunden, die ich kaufen will. Nun aber gibt es Ärger mit dem Makler. Der Makler...
  • Weniger Umsatz bei Facebook in den beiden letzten Jahren!

    Weniger Umsatz bei Facebook in den beiden letzten Jahren!: Hallo, Vor dem Börsengang - Facebook muss erhebliche Verluste hinnehmen Schwache Signale vom Sozialen Netzwerk Facebook vor dem Börsengang. Der...
  • Similar threads

    Top