Beim Konsum von Krise keine Spur

Dieses Thema im Forum "Marketing" wurde erstellt von Newsmaster, 24.03.2009.

  1. #1 Newsmaster, 24.03.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Laut Verbraucherindex der CreditPlus Bank ist die Wirtschaftskrise im Hinblick auf den Konsum der Deutschen noch immer nicht in Sicht. Das Gegenteil soll sogar der Fall sein. Demnach sollen zwei von drei Deutschen der Zukunft sogar ziemlich optimistisch entgegen blicken. Zudem wirkten sich die Kaufanreize, wie beispielsweise bei den Autos die Abwrackprämie derart positiv aus, dass sogar doppelt so viele wie sonst üblich einen Neuwagen anschaffen.

    Und auch den Sommerurlaub lassen sich die meisten so einiges kosten. Beinahe jeder Fünfte der für den Verbraucherindex befragten Personen hat ein Budget von über 1250 Euro für die schönste Zeit des Jahres eingeplant. Ein derart hoher Wert sei bei den Befragungen noch nie genannt worden, heißt es seitens CreditPlus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beim Konsum von Krise keine Spur

Die Seite wird geladen...

Beim Konsum von Krise keine Spur - Ähnliche Themen

  1. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

    Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  2. Stundungszinsen beim Finanzamt?

    Stundungszinsen beim Finanzamt?: Ich habe eine gehörige Nachzahlung zum Ende letzten Jahres bekommen, zahle immer noch ab. Eben durch eine Studnung. Ist das eigentlich so korrekt,...
  3. Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

    Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte....
  4. Worauf achten beim Verkauf von Lebensversicherung ?

    Worauf achten beim Verkauf von Lebensversicherung ?: Guten Tag zusammen, zunächst einmal möchte ich sagen, dass wir derzeit Geld brauchen um unser Haus neu dämmen zu lassen. Bei den steigenden...
  5. Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück

    Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück: Jahrelang befand sich der deutsche Energie-Konzern RWE im Streit mit dem russischen Gaslieferanten Gazprom. Nun kann sich das deutsche Unternehmen...