Beiträge als Rentner senken

Dieses Thema im Forum "Private Krankenversicherung" wurde erstellt von Lohm, 21.02.2011.

  1. Lohm

    Lohm Gast

    Hab ich irgendwie die Chance, die Beiträge in die PKV im Rentenalter irgendwie zu senken oder niedrig zu halten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Dies geht nur dann, wenn du genügend Vorversicherungsjahre hast und deine Altersrückstellungen nach und nach aufgelöst werden. Hoffe du bist schon mind 20 Jahre pkv-versichert.

    Ansonsten hilft nur der Standardtarif, bzw Leistungsabspeckung!
     
Thema: Beiträge als Rentner senken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ERGO Beiträge senken im Rentenalter

    ,
  2. kv beitrag bei neuer daimlerrrente

    ,
  3. krankenkassen nachzahlung rentner mindern

    ,
  4. wie bekommt man eine nachzahlung bei rentnern gesenkt,
  5. nachzahlung von krankenversicherungsbeiträgen als rentner,
  6. vorversicherungsjahre renten,
  7. kv beitrag im alter reduzieren,
  8. privatversicherungbeitrag über die jahre forum,
  9. welche möglichkeit als rentner pkv zu senken,
  10. rentner pkv beitrag senken,
  11. Beitragshöhe für Rentner in der PKV 2011,
  12. privatversicherung beitrag jetzt reduzieren für rentne,
  13. Private Krankenversicherung bei Rentnern Forum,
  14. standardtarif kv 2011,
  15. krankenkasse und vorversicherungsjahre,
  16. pkv beiträge senken,
  17. Nachzahlung von Krankenversicherungsbeiträgen bei Rentnern,
  18. kv standardtarif forum 2011,
  19. als rentner pkv beiträge senken
Die Seite wird geladen...

Beiträge als Rentner senken - Ähnliche Themen

  1. Den Krankenkassen fehlen Milliarden Euro an Beiträgen

    Den Krankenkassen fehlen Milliarden Euro an Beiträgen: Bei den deutschen Krankenkassen herrscht ein Geldproblem, da viele Versicherte ihre Beiträge nicht zahlen. Offenbar soll schon ein...
  2. Unternehmen hinterziehen Millionen an Sozialversicherungsbeiträgen

    Unternehmen hinterziehen Millionen an Sozialversicherungsbeiträgen: Im vergangenen Jahr erreichte die Summe nicht gezahlter Beiträge für die Sozialversicherungen einen neuen Höchststand. Insgesamt mussten die...
  3. Welche Höhe ist an Beiträgen für die BaV monatlich sinnvoll?

    Welche Höhe ist an Beiträgen für die BaV monatlich sinnvoll?: Hallo, ich werde mich für eine BaV entscheiden, überlege aber gerade noch hin und her was ein sinnvoller Wert für die monatlichen Beiträge...
  4. Senkung der Sozialbeiträge: Koalition optimistisch für 2013

    Senkung der Sozialbeiträge: Koalition optimistisch für 2013: Gute Nachricht für Arbeitnehmer: Die Koalition schürt die Hoffnung auf eine deutliche Senkung der Sozialversicherungsbeiträge ab 2013. Politiker...
  5. Gesetzliche Krankenversicherung - Einheitsbeitragerhöhung

    Gesetzliche Krankenversicherung - Einheitsbeitragerhöhung: Dass der Einheitsbeitag 2011 von 14,9 auf 15,5 Prozent steigen wird, ist schon lange beschlossen. Ob nun auch die Kassen Zusatzbeiträge fordern...