Bekannte Analysten für die deutsche Börse

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von MeDo, 15.06.2011.

1. MeDo

MeDo Gast

Hallo Börseinteressenten,

Ich bin ein Anfänger und bin in das Börsenleben neu eingestiegen.
    Um die Sache für mich zu verfeinern möchte ich mir täglich die Analysen der bekannten und wichtigen Analysten lesen falls diese täglich was zu der Börsenleben posten.

Daher such ich Qeullen, über Internet oder Zeitschriften, die Analystenkommentare (zu Aktien im DAX und deutsche Börsen) posten, so das man, ohne erst das gesamte Internet durchforsten zu müssen schnell auf die wichtigsten themen einen Überblick hat. Mir ist es sehr wichitg um darüber informiert zu werden was die Analysten so für vorstellungen über die jeweilige Aktie haben.

Welche wichtige Analysten sollte man immer in Auge behalten und die Berichte dieser Person lesen?

Kennt ihr da einige Quellen für mich?

Freue mich auf die Links.

MeDo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bekannte Analysten für die deutsche Börse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekannte aktien analysten

,
  2. bekannte wertpapierbörsen

,
  3. bekannte analysten

,
  4. bekannte deutsce börsen,
  5. bekannte aktienanalysten,
  6. bekannteste analysten,
  7. börse bekannte analysten
Die Seite wird geladen...

Bekannte Analysten für die deutsche Börse - Ähnliche Themen

1. Unbekannter zahlt 610.000 Dollar für Früchstück mit Apple-Chef Tim Cook

Unbekannter zahlt 610.000 Dollar für Früchstück mit Apple-Chef Tim Cook: Teure Tasse Kaffee für guten Zweck. Ein Unbekannter legt nun 610.000 Dollar auf den Tisch, um mit dem Apple-Chef Tim Cook zu frühstücken. Dabei...
  2. Analysten sind erstaunt: Google verbrennt 21 Milliarden in nur 8 Minuten

Analysten sind erstaunt: Google verbrennt 21 Milliarden in nur 8 Minuten: So etwas haben wohl bislang die wenigsten Börsianer erlebt. Der Internet-Riese Google hat innerhalb von nur acht Minuten rund 21 Milliarden Dollar...
  3. Warum geht die Meinung der Analysten bei Nordex so sehr auseinander?

Warum geht die Meinung der Analysten bei Nordex so sehr auseinander?: Hallo, Der Ostdeutsche Windmühlenhersteller Nordex ist immer gut für Überraschungen. Bis vor wenigen Jahren stand das Unternehmen vor dem...