Bekannte Analysten für die deutsche Börse

Diskutiere Bekannte Analysten für die deutsche Börse im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Börseinteressenten, Ich bin ein Anfänger und bin in das Börsenleben neu eingestiegen. Um die Sache für mich zu verfeinern möchte ich mir...
M

MeDo

Hallo Börseinteressenten,

Ich bin ein Anfänger und bin in das Börsenleben neu eingestiegen.
Um die Sache für mich zu verfeinern möchte ich mir täglich die Analysen der bekannten und wichtigen Analysten lesen falls diese täglich was zu der Börsenleben posten.

Daher such ich Qeullen, über Internet oder Zeitschriften, die Analystenkommentare (zu Aktien im DAX und deutsche Börsen) posten, so das man, ohne erst das gesamte Internet durchforsten zu müssen schnell auf die wichtigsten themen einen Überblick hat. Mir ist es sehr wichitg um darüber informiert zu werden was die Analysten so für vorstellungen über die jeweilige Aktie haben.

Welche wichtige Analysten sollte man immer in Auge behalten und die Berichte dieser Person lesen?

Kennt ihr da einige Quellen für mich?

Freue mich auf die Links.

MeDo
 
Thema:

Bekannte Analysten für die deutsche Börse

Sucheingaben

bekannte aktien analysten

,

bekannte wertpapierbörsen

,

bekannte analysten

,
bekannte deutsce börsen
, börse bekannte analysten, bekannteste analysten, bekannte aktienanalysten

Bekannte Analysten für die deutsche Börse - Ähnliche Themen

  • Online Shop bekannter machen?

    Online Shop bekannter machen?: Hallo alle zusammen, wir haben jetzt schon seit einiger Zeit einen relativ gut laufenden Online Shop, aber möchten den Online Shop nun noch...
  • Zinsausschüttung alle 3 Monate: Eine der bekanntesten Einkaufsstraßen Deutschlands!

    Zinsausschüttung alle 3 Monate: Eine der bekanntesten Einkaufsstraßen Deutschlands!: Düsseldorfs Königsallee, die "Kö", ist nicht nur eine der bekanntesten Einkaufsstraßen Deutschlands, sondern auch ein internationales...
  • Unbekannter zahlt 610.000 Dollar für Früchstück mit Apple-Chef Tim Cook

    Unbekannter zahlt 610.000 Dollar für Früchstück mit Apple-Chef Tim Cook: Teure Tasse Kaffee für guten Zweck. Ein Unbekannter legt nun 610.000 Dollar auf den Tisch, um mit dem Apple-Chef Tim Cook zu frühstücken. Dabei...
  • sofa eines bekannten versaut, zahlt die haftpflicht bei sowas ?

    sofa eines bekannten versaut, zahlt die haftpflicht bei sowas ?: könnt ihr mir bitte helfen? ich hab am wochen ende das sofa eines bekannten versaut. wir hatten das trinken auf dem tisch stehen und mir ist...
  • Gibt es bekannte Probleme bei der online Steuererklärung?

    Gibt es bekannte Probleme bei der online Steuererklärung?: Wie der Thread schon sagt, sind Probleme bekannt Wenn man es mit der ELSTER Software macht? Hab sie bis dato immer in Papierform eingereicht...
  • Similar threads

    Top