Bekomme keine Haftpflicht mehr

Dieses Thema im Forum "Private Haftpflichtversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 10.10.2011.

1. #1 Unregistriert, 10.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Was kann ich nur tun? Meine alte Versicherung hat mich wegen 3 Schäden in 5 Jahren nun rausgeschmissen also Vertrag gekündigt und jede andere Versicherung lehnt mich ab. Was kann ich denn nun tun um eine Haftpflichtversicherung zu bekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 10.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

die Versicherungskonzerne führen eine Blacklist. Da stehen Sie nun offenbar als bad boy drauf.
    Andere Institute prüfen bei Ihrem Antrag die Blacklist und sagen sich: "Nee nee, den Pappenheimer nicht..."
    Sie können es weiterhin probieren. In Finanztest 4/2010 war ein großer Haftpflichtvergleich drin - lesen Sie den, er macht sie schlauer. Der Leistungskatalog der versch. Versicherer variiert stark. Es kann sein, daß ein Versicherer, der Ihre Maleurs nicht mitversichert, oder dabei starke Selbstbehalte formuliert, Sie dennoch nehmen könnte, wenn er die Detaills wüßte. Ich nehme an, daß der Eintrag in der Blacklist eher sehr allgemein ist. Versuchen Sie also ihr Malleur zu erklären - reichen Sie dazu ruhig eine formloses Memo mit ein. Sie haben es desweiteren bstimmt nicht bei allen Anbeitern probiert - es gibt nämlich unheimlich Viele...

4. #3 Unregistriert, 10.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ist das denn überhaupt erlaubt so eine black liste zu führen? Bei allen hab ich es noch nicht versucht, erstmal nur bei den grossen Versicherungen.

5. #4 Unregistriert, 11.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Einfach mal bei der Versicherungswirtschaft anfragen was dort alles über dich gespeichert ist. Sie müssen dir Auskunft geben. Eventuell klären sich dann viele Sachen auf.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wegen 3 Schäden in 5 Jahren jede andere Versicherung dankend ablehnt. Wie teuer waren denn die 3 Schäden, die beglichen wurden?

6. #5 Unregistriert, 13.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

7. #6 Jensomat, 25.10.2011
    Jensomat

Jensomat Gast

Hallo,

hatte auch mal das Problem. Versicherung hat mich rausgeworfen und bin wohl auf so einer Blacklist gelandet. Aber wenn man sich dann auch mal an die kleinen Versicherungen hält dann kommt man da auch mal wieder rein. Und vor allem nicht mehr jeden Mist melden, dann lebt es sich auch völlig sorgenfrei.

8. #7 Unregistriert, 01.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich kann nur sagen, es kommt auch imemr darauf an was für Schäden man hatte.

Handy Schäden sind doch immer sehr mit Vorsicht zu genießen.
    Schadenhöhe ist natürlich auch zu beachten.

Wenn da natürlich drei schäden drin stehen mit was weiß ich 10000EUR oder so werden die sich natürlich alle sagen ne sorry.
    Bei knapp 100 EUR Jahresprämie.

Das kann man ja der Versichertengemeinschaft auch nicht zumuten.

Aber ja einfach weiter probieren.
    Und nicht jeden Kleinkram melden.

9. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Lara2526, 18.11.2011
    Lara2526

Lara2526 Neuer Benutzer

Ist die Haftpflichtversicherung ein Muss? Ich zahle zwar die Haftpflichtversicherung, will aber sie eigentlich kündigen, weil es für mich zu teuer ist. Ich habe schon einige Jahre das bezahlt und nie einen Schaden verursacht, für den ich eine Entschädigung bekommen könnte. Mir scheint die Haftpflichtversicherung als eine Erfindung der Versicherungsfirmen, damit sie zusätzliche Gebühren einziehen können.

11. #9 Pop Rocks, 18.11.2011
    Pop Rocks

Pop Rocks Gast

Wenn du nie einen Schaden hattest, sei froh.

Stell dir mal folgendes Beispiel vor: Du zahlst jedes Jahr rund 100 Euro Versicherungsprämie für die Haftpflicht. Macht in 10 Jahren 1000 Euro. Jetzt beschädigst du aber bei irgendjemandem durch Unachtsamkeit das Auto. Beule, Kratzer, das volle Programm. Der Schaden kann locker schonmal 2000 Euro kosten. Wenn du nicht haftpflichtversichert wärst würdest du den Schaden selbst bezahlen. Von dem Geld hättest du 20 Jahre lang die Versicherungsprämie bezahlen können.

Thema: Bekomme keine Haftpflicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekomme keine kfz versicherung

,
  2. bekomme keine autoversicherung

,
  3. bekomme keine haftpflichtversicherung

,
  4. keine haftpflichtversicherung,
  5. ich bekomme keine haftpflichtversicherung,
  6. warum bekomme ich keine autoversicherung,
  7. bekomme keine private haftpflichtversicherung,
  8. warum bekomme ich keine haftpflichtversicherung,
  9. keine haftpflicht,
  10. haftpflicht rausgeworfen,
  11. haftpflichtversicherung rausgeworfen,
  12. Welche KFZ Versicherung lehnt mich nicht ab,
  13. haftpflichtversicherung rausgeschmissen,
  14. bekomme keine haftpflicht,
  15. bekomme keine kfz versicherung mehr,
  16. finde keine kfz-versicherung mehr,
  17. wass dun wen ich keine auteversicherug bekomme,
  18. kriege keine kfz haftpflicht,
  19. kriege keine kfz versicherung,
  20. ich finde keine haftpflichtversicherung,
  21. bekomme keine haftpflicht fürs auto was tun,
  22. bekomme keine autoversicherung mehr,
  23. wann werde ich aus meiner versicherung rausgeschmissen,
  24. wie bekomme ich mehr versicherungen,
  25. kündigung von autoversicherung nie ein schadenfall bekomme ich geld
Die Seite wird geladen...

Bekomme keine Haftpflicht mehr - Ähnliche Themen

1. Kredit sofort bekommen

Kredit sofort bekommen: Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...
  2. Sofort Mikrokredit bekommen

Sofort Mikrokredit bekommen: Ich müsste mal schnell einen Kredit über 500 Euro aufnehmen. Meint ihr ich sollte dafür mein Konto überziehen und das über eine Dispositionskredit...
  3. Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen

Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen: Seit 2007 gilt in Deutschland die Krankenversicherungspflicht. Doch hunderttausende Menschen in Deutschland können sich eine solche...
  4. Berliner Hauptbahnhof soll 130 Meter längeres Dach bekommen

Berliner Hauptbahnhof soll 130 Meter längeres Dach bekommen: Der neue Berliner Hauptbahnhof sollte bis zur Fußball Weltmeisterschaft 2006 fertiggestellt werden. Dies klappte aber nur, da man das Dach kürzer...
  5. 130.000 Bahnbeschäftigte bekommen mehr Geld - Tarifkonflikt beigelegt

130.000 Bahnbeschäftigte bekommen mehr Geld - Tarifkonflikt beigelegt: Zusammen mit der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat die Deutsche Bahn nun den Tarifkonflikt beigelegt. Schrittweise wird es nun mehr Geld für...