Bekommen Minijobber auch Lohnfortzahlung im Krankheitsfall?

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von RushIslands, 20.09.2011.

1. #1 RushIslands, 20.09.2011
    RushIslands

RushIslands Gast

Haben denn auch Minijobber bei Krankheit Anspruch auf Lohnfortzahlung im Krankheitsfall? Was dem so sein sollte, wie funktioniert das denn wenn man stundenweise bezahlt wird? Man weiss ja nicht wie man eingeteilt wäre, oder nimmt man dann einen Durchschnittswert?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pop Rocks, 21.09.2011
    Pop Rocks

Pop Rocks Gast

Aber natürlich. Jemand, der einen 400 Euro Job macht, der hat Anspruch auf Urlaub, Urlaubsgeld (wenn tariflich geregelt) genauso wie Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, bis zu 6 Wochen. So wie es auch für Vollzeitmitarbeiter gilt.

Thema: Bekommen Minijobber auch Lohnfortzahlung im Krankheitsfall?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ürlaub und krankheitsanspruch bei 400

,
  2. krankheitsanspruch im minijob

,
  3. minijob urlaubs- krankheitsanspruch

,
  4. urlaubs und krankheitsanspruch bei minijobs,
  5. minijob und lohnfortzahlung im krankheitsfall,
  6. minijobber krank und nimmt einfach urlaub,
  7. Minijob Krankheitsanspruch,
  8. lohnfortzahlung minijob krankheit kind,
  9. lohnfortzahlung beamtenanwärter,
  10. krankheitsanspruch 400 euro job,
  11. minijob 400€ krankheitsanspruch,
  12. richtlinien minijob urlaubs und krankheitsanspruch,
  13. 400 euro job urlaubsanspruch krankheitsanspruch,
  14. Krankheitsanspruch bei 400 €Job,
  15. krankheitsanspruch bei 400€,
  16. 400€ jobs krankheitsanspruch,
  17. krankheitsanspruch bei 400,
  18. urlaubs krankheitsanspruch bei 400€ job,
  19. urlaubs- und krankheitsanspruch bei 400 euro shop,
  20. kriegen minijober auch lohnfortzalung ,
  21. 400 Euro Kraft Krankheitsanspruch,
  22. minijobber krankheitsfall
Die Seite wird geladen...

Bekommen Minijobber auch Lohnfortzahlung im Krankheitsfall? - Ähnliche Themen

1. Kredit sofort bekommen

Kredit sofort bekommen: Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...
  2. Sofort Mikrokredit bekommen

Sofort Mikrokredit bekommen: Ich müsste mal schnell einen Kredit über 500 Euro aufnehmen. Meint ihr ich sollte dafür mein Konto überziehen und das über eine Dispositionskredit...
  3. Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen

Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen: Seit 2007 gilt in Deutschland die Krankenversicherungspflicht. Doch hunderttausende Menschen in Deutschland können sich eine solche...
  4. Berliner Hauptbahnhof soll 130 Meter längeres Dach bekommen

Berliner Hauptbahnhof soll 130 Meter längeres Dach bekommen: Der neue Berliner Hauptbahnhof sollte bis zur Fußball Weltmeisterschaft 2006 fertiggestellt werden. Dies klappte aber nur, da man das Dach kürzer...
  5. 130.000 Bahnbeschäftigte bekommen mehr Geld - Tarifkonflikt beigelegt

130.000 Bahnbeschäftigte bekommen mehr Geld - Tarifkonflikt beigelegt: Zusammen mit der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat die Deutsche Bahn nun den Tarifkonflikt beigelegt. Schrittweise wird es nun mehr Geld für...