bekommt man bafög im urlaubssemester?

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von angie22, 12.06.2012.

1. #1 angie22, 12.06.2012
    angie22

angie22 Gast

guten morgen !

bin leider noch nicht lange studentin. ich bekomme also bafög, im september soll aber ein urlaubssemester anstehen, wird das bafög dann trotzdem weitergezahlt oder ist es dann zu ende? kann ich es danach neu beantragen oder wie muss ich das machen?

für jede antwort schonmal tausend dank. für euch ist sowas wohl eher einfach, mich überfordert das total.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finanz-Katz, 19.06.2012
    Finanz-Katz

Finanz-Katz Neuer Benutzer

So weit ich weiß nicht. Aber frag am besten mal beim Bafög-Amt in der Stadt nach. Die geben eigentlich immer schnell Auskunft. Jedenfalls hab ich gute Erfahrungen gemacht.

4. #3 Higuain, 19.06.2012
    Higuain

Higuain Neuer Benutzer

Nein, in der Zeit gibt es Hartz 4

Thema: bekommt man bafög im urlaubssemester?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekommt man bafög im urlaubssemester

,
  2. bafög nach urlaubssemester

,
  3. BaföG und Urlaubssemester

,
  4. urlaubssemester bafög,
  5. bafög urlaubssemester,
  6. bekommt man bafög während urlaub september,
  7. bafög weiterzahlung beurlaubung,
  8. bekommt man im urlaubssemester bafög,
  9. bafög im urlaubssemester,
  10. bafög-weiterzahlung urlaubssemester,
  11. urlaubssemester bafög forum,
  12. urlaubssemester hinzuverdienst,
  13. bekommt man in urlaub semester bafög,
  14. bekommt man urlaubssemester bafög,
  15. welche zuwendungen ausser bafög kann ich noch beantragen,
  16. bafög im urlaubssemster,
  17. erhält man im urlaubssemester weiterhin bafög
Die Seite wird geladen...

bekommt man bafög im urlaubssemester? - Ähnliche Themen

1. Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?

Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?: Hallo, ich wollte mich nach einen Baukredit erkundigen. Die Bau Zinsen sind ja im Moment sehr günstig. Nun gibt es ja auch einige online...
  2. Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück

Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück: Jahrelang befand sich der deutsche Energie-Konzern RWE im Streit mit dem russischen Gaslieferanten Gazprom. Nun kann sich das deutsche Unternehmen...
  3. Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar

Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar: Der Gründer des sozialen Netzwerks Facebook, Mark Zuckerberg, erhielt im letzten Jahr ein Gehalt von nur 500.000 Dollar. Künftig wird er sogar...
  4. Jeder vierte Langzeitarbeitslose bekommt Hartz IV seit Einführung

Jeder vierte Langzeitarbeitslose bekommt Hartz IV seit Einführung: Eigentlich sollen Arbeitslose in Deutschland durch das Hartz IV-System unterstützt werden, um schnell wieder in ein neues Beschäftigungsverhältnis...
  5. Autobauer Opel bekommt Karl-Thomas Neumann als neuen Chef

Autobauer Opel bekommt Karl-Thomas Neumann als neuen Chef: Opel bekommt nun einen neuen Chef. Damit bleibt zu hoffe, dass es für den kriselnden Autohersteller nun wieder nach oben geht. Das Zepter in die...