bekommt man bafög im urlaubssemester?

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von angie22, 12.06.2012.

1. #1 angie22, 12.06.2012
    angie22

angie22 Gast

guten morgen !

bin leider noch nicht lange studentin. ich bekomme also bafög, im september soll aber ein urlaubssemester anstehen, wird das bafög dann trotzdem weitergezahlt oder ist es dann zu ende? kann ich es danach neu beantragen oder wie muss ich das machen?

für jede antwort schonmal tausend dank. für euch ist sowas wohl eher einfach, mich überfordert das total.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finanz-Katz, 19.06.2012
    Finanz-Katz

Finanz-Katz Neuer Benutzer

So weit ich weiß nicht. Aber frag am besten mal beim Bafög-Amt in der Stadt nach. Die geben eigentlich immer schnell Auskunft. Jedenfalls hab ich gute Erfahrungen gemacht.

4. #3 Higuain, 19.06.2012
    Higuain

Higuain Neuer Benutzer

Nein, in der Zeit gibt es Hartz 4

Thema: bekommt man bafög im urlaubssemester?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekommt man bafög im urlaubssemester

,
  2. bafög nach urlaubssemester

,
  3. BaföG und Urlaubssemester

,
  4. urlaubssemester bafög,
  5. bafög urlaubssemester,
  6. bekommt man bafög während urlaub september,
  7. bafög weiterzahlung beurlaubung,
  8. bekommt man im urlaubssemester bafög,
  9. bafög im urlaubssemester,
  10. bafög-weiterzahlung urlaubssemester,
  11. urlaubssemester bafög forum,
  12. urlaubssemester hinzuverdienst,
  13. bekommt man in urlaub semester bafög,
  14. bekommt man urlaubssemester bafög,
  15. welche zuwendungen ausser bafög kann ich noch beantragen,
  16. bafög im urlaubssemster,
  17. erhält man im urlaubssemester weiterhin bafög
Die Seite wird geladen...

bekommt man bafög im urlaubssemester? - Ähnliche Themen

1. Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?