Bekommt man Kredit bei 400€ Job?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Krav, 19.10.2011.

1. Krav

Krav Gast

Hey, ich hab nur einen 400€ Job und wohn noch daheim bei den Eltern. Hab ich denn Chancen einen Kredit zu bekommen wenn ich einen 400€ Job habe? Es sollten nur 2500€ sein die ich benötige.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 19.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

1: Ja, leider!
    2: Wie zur Hölle willst du 2,5 (+ Zinsen) abstottern?
    Weißt Du wieviele Deutsche überschuldet bzw. schon bankrott sind?
    Du bist jung, lebst noch bei Mammi und Pappi - ich sage dir, fang nicht in dem Alter mit Scheiß an.
    Vorher kannst Du von mir aus ringer kriminell werden und mit 18Jahren zu 20Jahren Bau mit anschl. Sichererungsverwahrung verkackt werden - das ist garantiert weniger schlimm, als in eine Schuldenspirale zu geraten!!!

4. #3 rennfahrer, 20.10.2011
    rennfahrer

rennfahrer Neuer Benutzer

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Informiere Dich genau und suche Dir das beste Angebot raus. Du kannst Dich ja vorab schonmal nach den gängigen Zinskonditionen erkundigen - z.B. hier Kredite und Finanzierungen zu Top-Zinsen im Kreditvergleich » Kredite.de oder hier Ratenkredit Vergleich - Ratenkredite im Kreditvergleich | CHECK24...

Dann kannst Du zu Deiner Hausbank zusätzlich gehen und Dich ausführlich beraten lassen. Du solltest die monatliche Rate so gering wie möglich halten - also einen Kredit mit langer Laufzeit, sonst ist es wirklich schwer, mit so einem geringen Einkommen den Betrag wieder abzustottern.

Was möchtest Du denn mit dem Geld finanzieren - wenn ich fragen darf?

5. Krav

Krav Gast

Neues Sofa, Wohnzimmerschrank und neuer Schreibtisch. Die Rate wollte ich bei 100€ im Monat ansiedeln. Das kann ich auf jeden Fall machen. Dann sind es ja nur ungefähr 3 Jahre die ich Zahlen muss, mit Zinsen und so. Meine Hausbank hat schon gesagt das ich keinen Kredit bekomme. War gestern Nachmittag mal bei denen und hab gefragt.

6. #5 Silver101, 25.10.2011
    Silver101

Silver101 Neuer Benutzer

Also ich würde auch auf eine Kreditaufnahme verzichten - da kommst Du nur schwierig wieder raus. Wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie viel Geld Du abgeben musst bei Deinen Eltern.

7. Krav

Krav Gast

Daheim muss ich gar nichts abgeben. Essen kaufen mir meine Eltern bzw. meine Mutter kocht.

8. #7 mastermind1972, 17.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2011
    mastermind1972

mastermind1972 Neuer Benutzer

Hallo,

Es ist eher schwierig bei Deinem Einkommen einen konventionellen Kredit zu erhalten. Da bleiben nur Privatkredite von auxmoney oder smava.
    Jedoch sind diese relativ teuer. Du kanns in meinem Blog darüber einiges lesen. Wenn es so knapp hergeht, würde ich Dir abraten.

Grüsse
    Mastermind

9. #8 winterlich, 22.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2012
    winterlich

winterlich Gesperrt

der vergleich von check24 ist schon ganz gut, aber ich habe mich im vorfeld auf informiert und bin positiv überrascht worden von der tollen informationsvielfalt.

10. urmele

urmele Neuer Benutzer

Niemand bekommt bei einer Bank einen Kredit wenn er nicht ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze, ca. 1030 €, nachweisen kann.

11. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Carlos

Carlos Benutzer

Das ist auch meine Meinung. Bei einem solchen Einkommen hat die Bank keinerlei Sicherheit.

13. #11 Unregistriert, 13.03.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Dabei kommt es aber auch darauf an, welche Sicherheiten gegeben werden können und wer ggf. als Bürge einspringt. Sobald die Bank das hat geht das auch unter der Pfändungsgrenze.

Thema: Bekommt man Kredit bei 400€ Job?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kredit für 400€ jobber

,
  2. 400€ job kredit

,
  3. kredit mit 400 job

,
  4. kredit bei 400 € job,
  5. kredit auf 400 € basis,
  6. kredit bei 400€ einkommen,
  7. kriegt man mit 400 job kredit,
  8. kredite für 400€ jobber,
  9. kredit 400€ job,
  10. sofortkredit mit 400€ job,
  11. kredit als 400€ jobber,
  12. kredit 400 basis,
  13. kredit mit 400 basis job,
  14. kredit mit 400 € job,
  15. kredit mit 400€ job,
  16. kredit für 400 basis,
  17. bekommt man von der Jobbörse einen kredit,
  18. kredit mit 400€ basis,
  19. kredit bei 400 job,
  20. kredit für 400 jobber,
  21. bekommt man ein kredit mit 400,
  22. wie kriegt man ein kredit,
  23. kredit mit 400,
  24. kredit mit 400 €- basis-job,
  25. kleinkredit 400
Die Seite wird geladen...

Bekommt man Kredit bei 400€ Job? - Ähnliche Themen

1. Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?

Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?: Hallo, ich wollte mich nach einen Baukredit erkundigen. Die Bau Zinsen sind ja im Moment sehr günstig. Nun gibt es ja auch einige online...
  2. Schlecker bekommt keinen KfW-Kredit - Kriterien nicht erfüllt

Schlecker bekommt keinen KfW-Kredit - Kriterien nicht erfüllt: Die Drogerie-Kette Schlecker hatte auf einen Kredit der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) gehofft. Nun aber kam seitens der KfW eine Absage....
  3. Griechenland bekommt erneut Milliardenkredit

Griechenland bekommt erneut Milliardenkredit: Der Internationale Währungsfonds fordert zwar weitere Reformen in Griechenland, die Experten sehen aber Griechenland insgesamt auf einem guten...
  4. Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück

Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück: Jahrelang befand sich der deutsche Energie-Konzern RWE im Streit mit dem russischen Gaslieferanten Gazprom. Nun kann sich das deutsche Unternehmen...
  5. Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar

Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar: Der Gründer des sozialen Netzwerks Facebook, Mark Zuckerberg, erhielt im letzten Jahr ein Gehalt von nur 500.000 Dollar. Künftig wird er sogar...