Benzin so teuer wie 2008 warum?

Diskutiere Benzin so teuer wie 2008 warum? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Benzin ist mal wieder so teuer wie zuletzt 2008. Und das obwohl Rohöl deutlich günsteri pro Barrel ist als noch 2008. Wie kann das denn nun sein...
U

Unregistriert

Benzin ist mal wieder so teuer wie zuletzt 2008. Und das obwohl Rohöl deutlich günsteri pro Barrel ist als noch 2008. Wie kann das denn nun sein? Klar, der Euro ist momentan etwas schwach. Aber das kann doch den extremen Preisanstieg nicht erklären.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ölkonzerne sind Weltmeister im Erfinden von Ausreden und Ausflüchten. Dieses Mal ist es die geplante Einführung von E10, bei dem die Gewinnspanne geringer ist.
 
Thema:

Benzin so teuer wie 2008 warum?

Sucheingaben

warum ist benzin so teuer 2011

,

warum war 2008 benzin so teuer

,

2008 Benzin teuer warum

,
warum bezin 2008 so teuer
, warum ist benzin momentan so teuer, wie teuer ist das benzin momentan, warum ist kraftstoff immoment so teuer, warum benzin aktuell teuer, wie teuer ist grad benzin, Benzin so teuer wie 2008 warum, Warum ist das Benzin so teuer wie 2008 , wie teuer ist Benzin

Benzin so teuer wie 2008 warum? - Ähnliche Themen

  • Trotz Benzin-Rekordpreise: Inflation in Deutschland nur schwach

    Trotz Benzin-Rekordpreise: Inflation in Deutschland nur schwach: Obwohl anders erwartet, wurde das Leben in Deutschland im vergangenen Jahr nur leicht teurer. Die Inflationsraten für die Jahre 2013 und 2014...
  • Kartellamt hofft durch Transparenzstelle auf sinkende Benzinpreise

    Kartellamt hofft durch Transparenzstelle auf sinkende Benzinpreise: Beim Bundeskartellamt hofft man, dass durch die Einführung der neuen Transparenzstelle die Preise für Benzin künftig sinken werden. In Echtzeit...
  • Sparplan mit 4% Guthabenzins - sicher & rentabel

    Sparplan mit 4% Guthabenzins - sicher & rentabel: Liebe Forenfreunde, kürzlich konnte ich in den Genuss kommen, eine Geldanlage in Form eines Sparplans zu begründen, die mir tatsächlich 4%...
  • Frankreich senkt Benzin- und Diesel-Steuer

    Frankreich senkt Benzin- und Diesel-Steuer: Die französische Regierung scheint nun zu handeln. Während in Deutschland viele Autofahrer mit den explodierenden Kraftstoffpreisen zu kämpfen...
  • Wie teuer wird das Benzin noch???

    Wie teuer wird das Benzin noch???: Hab letzte Woche für 1,62€ getankt. Das ist einfach unglaublich teuer. Bin momentan Azubi und fahr gut 10 Kilometer zur Arbeit. Das frisst bald...
  • Similar threads

    Top