Beratung bei Banken und Finanzdienstleistern überwiegend positiv beurteilt

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 24.06.2009.

  1. #1 Newsmaster, 24.06.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer repräsentativen Umfrage von TNS Infratest beurteilen Privatanleger die Beratungsqualität sowohl bei Banken als auch bei unabhängigen Finanzdienstleistern überwiegend positiv. Für ein Beratungshonorar konnten sich hingegen die wenigsten erwärmen. Für die Studie, die im Auftrag der DZ Bank erstellt wurde, hat TNS Infratest rund 1100 private Investoren befragt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beratung bei Banken und Finanzdienstleistern überwiegend positiv beurteilt

Die Seite wird geladen...

Beratung bei Banken und Finanzdienstleistern überwiegend positiv beurteilt - Ähnliche Themen

  1. Schuldnerberatung finden

    Schuldnerberatung finden: Hallo zusammen Ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar steckt mein Cousin in der Klemme, also finanziell. Aus dem Grund habe ich...
  2. Suche Steuerberatung nahe Offenbach

    Suche Steuerberatung nahe Offenbach: Guten Tag! Ich bin neu nach Hessen gezogen (Umkreis Offenbach) und suche eine vertrauenswürdige Steuerberatung, die mich in all meinen Belangen...
  3. Kompetente Arbeitsrechtsberatung in FRA?

    Kompetente Arbeitsrechtsberatung in FRA?: Hallo, Da ich mich mit meinem vorherigen Arbeitgeber nicht "im Guten" getrennt habe, stellte dieser mir ein Arbeitszeugnis aus, das ich in der...
  4. Beratung durch Consulting

    Beratung durch Consulting: Hallo, ich bin für ein Unternehmen in Hamburg tätig. Wir sind in einer kleinen Arbeitsgruppe damit beauftragt nach unabhängigen Referenzen für...
  5. Versicherungsberatung Online

    Versicherungsberatung Online: Hallo ihr lieben! Ich habe mich grade damit beschäftigt, wieso man immer erst zur Versicherung rennen soll, um sich beraten zu lassen? Was sollte...