Beratungsgespräch für Dispo

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von FishBone53, 30.01.2013.

1. #1 FishBone53, 30.01.2013
    FishBone53

FishBone53 Neuer Benutzer

Ich habe eine Frage bezüglich eines Dispos bei meiner Bank. Meine Bank möchte für mein Girokonto mit mir einen Dispo abschließen. Das Problem ist ich so gut wie zu den Öffnungszeiten der Bank vorbeischauen kann um die Unterlagen zu unterschreiben. Bin ich denn verpflichtet bei dieser Sache persönlich vorbeizuschauen oder kann ich auch die Bank bitten, mir die Unterlagen zu schicken?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hallo,

Sicher kannst du die entsprechenden Unterlagen zu dir nach Hause schicken lassen. Du kannst diese durchlesen und bei Zustimmung diese Unterschreiben und erneut an die Bank zurücksenden. Aber ein persönliches Gespräch ist aber immer nützlich.

Gruss
    Marco

Thema: Beratungsgespräch für Dispo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dispo Beratungsgespäch unterlagen

,
  2. beratungsgespräch dispo

,
  3. beratungsgespräch wegen dispo

,
  4. beratungsgespräch bank dispo
Die Seite wird geladen...

Beratungsgespräch für Dispo - Ähnliche Themen

1. Beratungsgespräch bei Bank wegen Dispo

Beratungsgespräch bei Bank wegen Dispo: Ich habe eine Frage bezüglich eines Dispos bei meiner Bank. Meine Bank möchte für mein Girokonto mit mir einen Dispo abschließen. Das Problem ist...
  2. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  3. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  4. Firma für CNC-Lösungen

Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
  5. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...