Beratungsgespräch für Dispo

Diskutiere Beratungsgespräch für Dispo im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich habe eine Frage bezüglich eines Dispos bei meiner Bank. Meine Bank möchte für mein Girokonto mit mir einen Dispo abschließen. Das Problem ist...

  1. #1 FishBone53, 30.01.2013
    FishBone53

    FishBone53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage bezüglich eines Dispos bei meiner Bank. Meine Bank möchte für mein Girokonto mit mir einen Dispo abschließen. Das Problem ist ich so gut wie zu den Öffnungszeiten der Bank vorbeischauen kann um die Unterlagen zu unterschreiben. Bin ich denn verpflichtet bei dieser Sache persönlich vorbeizuschauen oder kann ich auch die Bank bitten, mir die Unterlagen zu schicken?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Sicher kannst du die entsprechenden Unterlagen zu dir nach Hause schicken lassen. Du kannst diese durchlesen und bei Zustimmung diese Unterschreiben und erneut an die Bank zurücksenden. Aber ein persönliches Gespräch ist aber immer nützlich.

    Gruss
    Marco
     
Thema: Beratungsgespräch für Dispo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dispo Beratungsgespäch unterlagen

    ,
  2. beratungsgespräch dispo

    ,
  3. beratungsgespräch wegen dispo

    ,
  4. beratungsgespräch bank dispo
Die Seite wird geladen...

Beratungsgespräch für Dispo - Ähnliche Themen

  1. Beratungsgespräch bei Bank wegen Dispo

    Beratungsgespräch bei Bank wegen Dispo: Ich habe eine Frage bezüglich eines Dispos bei meiner Bank. Meine Bank möchte für mein Girokonto mit mir einen Dispo abschließen. Das Problem ist...
  2. Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige

    Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige: Auf was muss ich achten? Welche Versicherung lohnt sich und was sollten diese kosten?
  3. Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;)

    Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;): Siehe oben.
  4. Firma für Haustechnik in Zürich?

    Firma für Haustechnik in Zürich?: Hallo Leute, könnt ihr mir wohl eine Firma in Zürich empfehlen, die sich mit Haustechnik beschäftigt? Wir haben da ein paar Probleme mit unserem...
  5. Gute Ideen für Büroraumgestaltung?

    Gute Ideen für Büroraumgestaltung?: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich bin gerade dabei, unser neues Büro zu planen und wie sich herausgestellt hat, ist da...