Bereits Erfahrung mit Change Management?

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von rob*, 01.04.2015.

1. rob*

rob* Neuer Benutzer

Hallo Forum! :)

Man hört es in letzter Zeit immer wieder, dass sich Führungskräfte coachen lassen, um die Firma besser leiten zu können.
    Habt ihr so etwas bereits in Anspruch genommen oder davon gehört? Würde mich sehr über Antworten freuen, da mich das Thema sehr interessiert. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomtom

tomtom Neuer Benutzer

AW: Bereits Erfahrung mit Change Management?

Hallo Rob,

Wie du schon richtig sagtest, lassen sich Führungskräfte, die an einer Verbesserung ihrer Fürhrungsqualitäten und Entwicklung interessiert sind, coachen. Ein Unternehmercoach ist darauf spezialisiert, wie der Name schon sagt, Unternehmer bzw. Führungskräfte zu coachen. Dabei wird das Verhalten des Unternehmers reflektiert und es wird analysiert wo Potential steckt und wie man das Verhalten optimieren kann. All dies hat den Zweck, dass die gecoachte Person das Unternehmen besser leiten kann, selber besser erkennt wo die Schwächen liegen und wie man diese beseitigen kann.

Wenn du noch mehr informationen brauchst, ein Bekannter hat sich von Kröber Kommunikation zum Unternehmenscoach ausbilden lassen, auf deren Seite findest du alle Informationen die du brauchst: Herzlich Willkommen bei KRÖBER Kommunikation
    Ich selber habe noch kein Coaching in Anspruch genommen, höre aber nur gutes, wenn man sich darauf einlässt.

Liebe Grüße
    tomtom

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

AW: Bereits Erfahrung mit Change Management?

Ich denke schaden kann es nicht, alle Coachings und Weiterbildungen machen einen um Erfahrungen reicher und bringen das Unternehmen voran. Gerade Change Management ist ja betriebsübergreifend und kann auf viele Bereiche angewendet werden.

Thema:

Bereits Erfahrung mit Change Management?

Die Seite wird geladen...

Bereits Erfahrung mit Change Management? - Ähnliche Themen

1. Wer hat bereits Erfahrungen mit russischen Aktien gemacht?

Wer hat bereits Erfahrungen mit russischen Aktien gemacht?: Hallo, bisher ist kaum etwas über russische Märkte und Aktien zu uns durchgedrungen. Ich persönlich habe keinerlei Erfahrungen mit...
  2. Hartz IV kostete seit Einführung 2005 bereits 356 Milliarden Euro

Hartz IV kostete seit Einführung 2005 bereits 356 Milliarden Euro: Im Jahr 2005 wurde Hartz IV erstmals eingeführt. Dabei konnte das neue Arbeitslosengeld II, so der eigentlich richtige Name, seit Januar 2005...
  3. Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit

Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit: Man mag es kaum glaube, aber erneut hat es einen Zwischenfall mit einem Boeing 787 „Dreamliner“ gegeben. Erneut sorgte das Langstrecken-Flugzeug...
  4. Finanzlücke in griechischem Haushalt nun bereits bei 30 Milliarden Euro

Finanzlücke in griechischem Haushalt nun bereits bei 30 Milliarden Euro: Die Finanzierungslücke bei Griechenland wird scheinbar immer größer. Ging man zuletzt noch von einem Fehlbetrag von 20 Milliarden Euro aus,...
  5. Krankenkassen bereits jetzt wieder mit Milliardenüberschüssen

Krankenkassen bereits jetzt wieder mit Milliardenüberschüssen: Schon im letzten Jahr machten die Krankenkassen Milliardenüberschüsse. Die Diskussion über die Verwendung der Gelder ist noch nicht vorbei, da...