Bericht der Troika sorgt für versöhnlichen Abschluss des Dax

Diskutiere Bericht der Troika sorgt für versöhnlichen Abschluss des Dax im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Möglicherweise bekommt Griechenland schon bald eine weitere Hilfstranche. Dies lies besonders Bankenaktien steigen. Für den Dax ging es zu...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Möglicherweise bekommt Griechenland schon bald eine weitere Hilfstranche. Dies lies besonders Bankenaktien steigen. Für den Dax ging es zu Wochenbeginn um 0,3 Prozent nach oben. Er beendete den Handel zum Schluß bei 7185 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,20 Prozent abwärts auf zuletzt 11.317 Zähler. Erfreulicher lief es hingegen für den TecDax. Er gewann 0,47 Prozent hinzu und beendete den Handelstag bei 807 Zählern.

 
Thema:

Bericht der Troika sorgt für versöhnlichen Abschluss des Dax

Bericht der Troika sorgt für versöhnlichen Abschluss des Dax - Ähnliche Themen

  • Bericht in der Oberhessischen Zeitung vom 29.10.2019

    Bericht in der Oberhessischen Zeitung vom 29.10.2019:
  • Erfahrungsberichte als Agentur Angestellt der Ergo Pro Versicherung (HMI)

    Erfahrungsberichte als Agentur Angestellt der Ergo Pro Versicherung (HMI): Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Neuen Versiocherungsgesellschaft und hab auch einige Angebot schon mir eingeholt nun ist dir Frage...
  • Ich brauche Erfahrungsbericht der Santander Bank in Deutschland

    Ich brauche Erfahrungsbericht der Santander Bank in Deutschland: Hallo, in Spanien geht alles drüber und drunter. Auch die Santander Bank ist unter Druck geraten. Aber wie ist diese Bank in Deutschland...
  • Bitte um Erfahrungsberichte mit der belgischen Bankengruppe Dexia.

    Bitte um Erfahrungsberichte mit der belgischen Bankengruppe Dexia.: Hi, Wer kann hier im Forum über seine Erfahrungen mit der belgischen Bankengruppe DEXIA berichten? Wer hat einschlägige Infos und...
  • Bitte um Erfahrungsberichte mit der DEVK!

    Bitte um Erfahrungsberichte mit der DEVK!: Hallo, liebe Community, Bitte schreibt doch über eure Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften. Es gibt sehr viele Gesellschaften, gute und...
  • Similar threads

    Top