Berufsunfähigkeitstarife der BBV erhalten 5 Sterne Auszeichnung

Dieses Thema im Forum "Berufsunfähigkeitsversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 21.04.2009.

  1. #1 Newsmaster, 21.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Analysten von Morgen & Morgen bewerteten die Berufsunfähigkeitstarife der Bayerischen Beamten Lebensversicherung AG mit der Bestnote „Ausgezeichnet“ (5 Sterne). Untersucht wurden für das Rating u.a. die Aspekte Kompetenz des Versicherers und die Form der Antragsfragen. Genauer beleuchtet wurden aber auch die Konditionen der Berufsunfähigkeitstarife der BBV.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Berufsunfähigkeitstarife der BBV erhalten 5 Sterne Auszeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berufsunfähigkeitsversicherung sterne

    ,
  2. bewertung berufsunfähigkeitsversicherung BBV

    ,
  3. bbv bewertung

    ,
  4. kritik bayerische beamtenversicherung berufsunfähigkeitsversicherung forum,
  5. axa berufsunfähigkeitstarife,
  6. auszeichnung beste berufsunfaehigkeitsversicherung,
  7. berufsunfähigkeitsversicherung bbv,
  8. berufsunfähigkeitsversicherung bbv forum
Die Seite wird geladen...

Berufsunfähigkeitstarife der BBV erhalten 5 Sterne Auszeichnung - Ähnliche Themen

  1. Delta Lloyd Berufsunfähigkeitstarife erhalten fünf Sterne

    Delta Lloyd Berufsunfähigkeitstarife erhalten fünf Sterne: Die sechs von der Delta Lloyd angebotenen Berufsunfähigkeitstarife erhalten von der Ratingagentur Morgen & Morgen im aktuellen Rating wieder...
  2. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

    Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  3. GTI Travel-Reisende erhalten Alternativ-Angebot von WTA-X-Travel

    GTI Travel-Reisende erhalten Alternativ-Angebot von WTA-X-Travel: Von der Pleite des Reiseveranstalters GTI Travel sind rund 60.000 Kunden betroffen, sie warte noch immer auf einen Bescheid, was mit ihrem Urlaub...
  4. Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus

    Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus: Noch zum Wochenbeginn konnte der Dax die Marke von 8200 Punkten zurückerobern, doch ein verhaltener Handelstag am Dienstag verhinderte einen...
  5. Studie zum Anlegerverhalten

    Studie zum Anlegerverhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über das Anlegerverhalten von...