Berufsunfähigkeitsverischerung und restschuldversicherung

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Araveth, 08.09.2013.

  1. #1 Araveth, 08.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2013
    Araveth

    Araveth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe einen Berufsunfähigkeitsversicherung, möchte Kredit aufnehmen und habe hier Ich besitze eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Benötige ich dennoch eine Restschuldversicherung? gelesen, dass es nicht schützt vor einer restschuldversicherung ... wie auch immer, was kann man denn stattdessen machen? Kennt sich jemand dazu aus? :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tegger

    Tegger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was möchtest du wissen? Kann dir leider nur sehr schwer folgen.
     
Thema: Berufsunfähigkeitsverischerung und restschuldversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.finanz-notes.degenerell-ueber-kredite3987-berufsunfaehigkeitsverischerung-und-restschuldversicherung.html#post10422