Berufsunfähigkeitsversicherung wird Wachstumspotenzial attestiert

Dieses Thema im Forum "Berufsunfähigkeitsversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 12.03.2009.

1. #1 Newsmaster, 12.03.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Eine im Auftrag der Dialog Lebensversicherungs-AG erstellte Studie liefert für das aktuelle Jahr positive Aussichten. Die befragten Makler in Deutschland und Österreich attestierten der Berufsunfähigkeitsversicherung ein Wachstumspotenzial. Zudem gaben viele der Befragten für 2008 einen Anstieg des Absatzes gegenüber dem Vorjahr an.

Die laut der Dialog Lebensversicherungs-AG repräsentative Befragung zur Berufsunfähigkeitsversicherung wurde von der psychonomics AG aus Köln durchgeführt. Befragt wurden Makler aus Deutschland und Österreich. Bei den befragten Maklern handelte es um Vertriebe, Pools, Maklergemeinschaften und Einzelmakler.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berufsunfähigkeitsversicherung wird Wachstumspotenzial attestiert

Die Seite wird geladen...

Berufsunfähigkeitsversicherung wird Wachstumspotenzial attestiert - Ähnliche Themen

1. Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..

Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich hätte da einige Fragen. Erst mal würde mich interessieren...
  2. Berufsunfähigkeitsversicherung mit Kombivertrag ergänzen?

Berufsunfähigkeitsversicherung mit Kombivertrag ergänzen?: Ich hab eine Frage zur Berufsunfähigkeitsversicherung und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Zusätzlich zur BVU habe ich auch noch eine...
  3. Berufsunfähigkeitsversicherung LV 1871

Berufsunfähigkeitsversicherung LV 1871: Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung und ein Berater empfiehlt mir die LV 1871 und meinte man sollte...
  4. Experten und Verbraucherzentrale: Berufsunfähigkeitsversicherung notwendig

Experten und Verbraucherzentrale: Berufsunfähigkeitsversicherung notwendig: Experten und Verbraucherzentrale: Berufsunfähigkeitsversicherung notwendig aktien-boersen: Experten und Verbraucherzentrale:...
  5. Neue Berufsunfähigkeitsversicherung für junge Leute von der AachenMünchener

Neue Berufsunfähigkeitsversicherung für junge Leute von der AachenMünchener: Die AachenMünchener bietet mit der neuen STARTER BU eine Berufsunfähigkeitsversicherung an, die speziell auf junge Leute mit keinem oder nur...