Berufunfähigkeitsversicherung

Diskutiere Berufunfähigkeitsversicherung im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag, ich möchte eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen und möchte von euch wissen was ich beachten muss. Ich habe eine...
finanznoob

finanznoob

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.10.2012
Beiträge
12
Also ich habe auch eine solche Versicherung, allerdings habe ich mich hierzu von unserem Versicherungsmakler beraten lassen und der hat mir alles genau erklärt.
Ich denke bei so etwas wichtigem sollte man sich nicht auf Ratschläge aus dem Internet verlassen, sondern sich in Ruhe aufklären lassen.
 
R

Richard*

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.09.2013
Beiträge
4
Sehe ich ganz genauso. Einen ersten Überblick kann man sich sicherlich im Internet verschaffen, allerdings sollte man vorab auf jeden Fall noch den Rat des Versicherungsmaklers hinzuziehen.
 
Thema:

Berufunfähigkeitsversicherung

Top