Beste Anlage für geerbte Geld

Diskutiere Beste Anlage für geerbte Geld im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, ein Freund hat eine Erbe von über 20.000 Euro bekommen. Mit dem 5000 Euro möchte er sich ein Auto kaufen und den Rest möchte...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ein Freund hat eine Erbe von über 20.000 Euro bekommen.
Mit dem 5000 Euro möchte er sich ein Auto kaufen und den Rest möchte er gewinnbringend anlegen.

Der ist noch 22 Jahre alt und hat kaum Erfahrung mit Geldanlage und Immobilien usw.

Auch ich konnte ihm da leider nicht weiterhelfen da ich auch wenig Ahnung von der Materie hab.

Jetzt wollte ich euch mal fragen was man mit dem geerbten Geld alles machen kann die Geldanlage usw. betrifft.

Ein paar Bekannte haben uns empfohlen das Geld in Gold anzulegen, da die Goldpreise täglich immernoch steigen.
Das höre ich auch immer wieder in den Nachrichten doch wie sieht es den in Zukunft aus?

Alles was sehr schnell steigt geht ja auch wieder sehr schnell runter ?
Kann man das mit Gold auch so betrachten oder spielen da andere Faktoren eine Rolle?

Was würdet ihr empfehlen?

Wo soll das geerbte geld hin?

Es soll wie gesgat sicher und gewinnbringend angelegt werden.

Vielen Dank!
 
Thema:

Beste Anlage für geerbte Geld

Sucheingaben

geld geerbt wie anlegen

,

geerbtes geld anlegen

,

beste Anlage

,
20.000 euro anlegen
, beste anlagemöglichkeit 20.000 euro, gewinnbringend geld anlegen 2011, 20.000Euro anlegen 2011, was tun mit geerbten geld, geld gewinnbringend anlegen 2011, beste anlage 2011, 20 000 euro anlegen 2011, geld geerbt anlage, 20000 euro am besten anlegen, beste anlage fur geerbtes geld, 20.000 euro gewinnbringend anlegen 2011, 20000 euro anlegen 2012, besten anlage bis 20.000, geerbtes geld wie anlegen, geerbt suche anlage, wie am besten 20000 euro anlegen, was tun mit geerbtem geld, wie am besten geerbtes anlegen, geld geerbt alles anlegen, 20000 gewinnbringend anlegen, beste anlage für 20.000

Beste Anlage für geerbte Geld - Ähnliche Themen

  • Neue Senioren-Wohnanlage - bestehend aus betreuten Wohngemeinschaften und Tagespflege

    Neue Senioren-Wohnanlage - bestehend aus betreuten Wohngemeinschaften und Tagespflege: Der Park soll aus einem Hauptgebäude mit ca. 68 Service-Wohnungen, 2 betreuten Wohngemeinschaften mit jeweils 12 Zimmern sowie einer...
  • Immobilien - beste Geldanlage?

    Immobilien - beste Geldanlage?: Hallo, ich mache mir Gedanken, ob es nicht sinnvoll ist, einen größeren Anteil des Vermögens in Immobilien anzulegen. Bis jetzt habe ich alles...
  • Geldanlage in erneuerbare Energien - wie am besten ?

    Geldanlage in erneuerbare Energien - wie am besten ?: Hey, ich würde gern meine 15.000€ anlegen, am besten in erneuerbare Energien. Wie mach ich das denn am besten ? Gibt es da bestimmte Fonds oder...
  • Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012

    Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012: Hallo, die Welt wird auch im Jahre 2012, wie viele Prophezeiungen vorhergesagt haben, nicht untergehen. Das Leben wird seinen gewohnten Weg...
  • Berliner Sparkasse bietet beste Beratung für Geldanlagen

    Berliner Sparkasse bietet beste Beratung für Geldanlagen: Die Berliner Sparkasse rühmt sich in einer aktuellen Meldung mit der bundesweit besten Beratung für Geldanlagen. Die Bank beruft sich bei dieser...
  • Similar threads

    Top