Beste Anlage für geerbte Geld

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von MeDo, 27.07.2011.

1. MeDo

MeDo Gast

Hallo Zusammen,

ein Freund hat eine Erbe von über 20.000 Euro bekommen.
    Mit dem 5000 Euro möchte er sich ein Auto kaufen und den Rest möchte er gewinnbringend anlegen.

Der ist noch 22 Jahre alt und hat kaum Erfahrung mit Geldanlage und Immobilien usw.

Auch ich konnte ihm da leider nicht weiterhelfen da ich auch wenig Ahnung von der Materie hab.

Jetzt wollte ich euch mal fragen was man mit dem geerbten Geld alles machen kann die Geldanlage usw. betrifft.

Ein paar Bekannte haben uns empfohlen das Geld in Gold anzulegen, da die Goldpreise täglich immernoch steigen.
    Das höre ich auch immer wieder in den Nachrichten doch wie sieht es den in Zukunft aus?

Alles was sehr schnell steigt geht ja auch wieder sehr schnell runter ?
    Kann man das mit Gold auch so betrachten oder spielen da andere Faktoren eine Rolle?

Was würdet ihr empfehlen?

Wo soll das geerbte geld hin?

Es soll wie gesgat sicher und gewinnbringend angelegt werden.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beste Anlage für geerbte Geld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geld geerbt wie anlegen

,
  2. geerbtes geld anlegen

,
  3. beste Anlage

,
  4. beste anlagemöglichkeit 20.000 euro,
  5. 20.000 euro anlegen,
  6. 20000 euro gewinnbringend anlegen,
  7. besten anlage bis 20.000,
  8. beste anlage fur geerbtes geld,
  9. 20000 euro am besten anlegen,
  10. beste anlage für 20.000 ,
  11. 20000 gewinnbringend anlegen,
  12. wie am besten 20000 euro anlegen,
  13. geerbt suche anlage,
  14. geerbtes geld wie anlegen,
  15. 20000 euro anlegen 2012,
  16. 20000 euro gewinnbringend anlegen 2012,
  17. wie am besten geerbtes anlegen,
  18. was tun mit geerbtem geld,
  19. geld geerbt alles anlegen,
  20. beste anlage 2011,
  21. geld geerbt anlage,
  22. 20 000 euro anlegen 2011,
  23. geld gewinnbringend anlegen 2011,
  24. was tun mit geerbten geld,
  25. 20.000Euro anlegen 2011
Die Seite wird geladen...

Beste Anlage für geerbte Geld - Ähnliche Themen

1. Berliner Sparkasse bietet beste Beratung für Geldanlagen

Berliner Sparkasse bietet beste Beratung für Geldanlagen: Die Berliner Sparkasse rühmt sich in einer aktuellen Meldung mit der bundesweit besten Beratung für Geldanlagen. Die Bank beruft sich bei dieser...
  2. Immobilien - beste Geldanlage?

Immobilien - beste Geldanlage?: Hallo, ich mache mir Gedanken, ob es nicht sinnvoll ist, einen größeren Anteil des Vermögens in Immobilien anzulegen. Bis jetzt habe ich alles...
  3. Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012

Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012: Hallo, die Welt wird auch im Jahre 2012, wie viele Prophezeiungen vorhergesagt haben, nicht untergehen. Das Leben wird seinen gewohnten Weg...
  4. Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?

Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?: Hallo, bei 2en unserer Fahnenmaste sind die oberen Abdeckungen abgeflogen und jetzt regnet/schneit es immer schön oben rein. Daher brauchen wir...
  5. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?