Beste Bausparvertrag

Diskutiere Beste Bausparvertrag im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte für mein Sohn der heute 10 Jahre alt wurde, einen Bausparvertrag abschließen damit er in 10 Jahren es einfacher...

1. MeDo

MeDo Gast

Hallo Zusammen,

ich möchte für mein Sohn der heute 10 Jahre alt wurde, einen Bausparvertrag abschließen damit er in 10 Jahren es einfacher haben kann sich ein eigenes Haus oder Wohnung zu kaufen.

Hier sollen jeden monat 200 Euro eingelagert werden.

Nun stehe ich aber vor der Entscheidung wo ich diesen Vertrag abschließen soll.

Im Internet gibt es zwar einige Seiten über die man einige Punkte vergleichen kann aber das ist für mich nicht so relevant beim Auswahl.

Für mich zählen einfach nur die Kundenerfahrungen und deshalb wollte ich euch mal bitten eure Erfahrungen mit mir zu teilen.

Hat hier jemand schonmal ein Bausparvertrag abgeschlossen und kann mir beim Auswahl behilfich sein ?

Ich bedanke mich schonmal.

MeDo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beste Bausparvertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester bausparvertrag

,
  2. was ist der beste bausparvertrag für mich

,
  3. bausparvertrag verlängern

,
  4. bausparvertrag verkaufen erfahrung,
  5. bester bausparvertrag 2011,
  6. kreditoren,
  7. Kann ich für meinen Sohn einen Bausparvertrag mit 10 Euro abschliessen,
  8. besterbausparvertrag,
  9. bausparvertrag beste note,
  10. welcher bausparvertrag ist der richtige für mich,
  11. bester bausparvertrag 10 jahre,
  12. bester bausparvertrag forum,
  13. bester bausparvertrag abschließen,
  14. bausparvertrag ist 10 jahre alt,
  15. beste bausparvertrag 2011
Die Seite wird geladen...

Beste Bausparvertrag - Ähnliche Themen

1. wo am besten gold verkaufen?

wo am besten gold verkaufen?: Sind Banken immer noch dazu verpflichtet Goldbarren zu kaufen? Wo kann man sonst noch Altgold verkaufen?
  2. VW Polo als Erstwagen die beste Wahl?

VW Polo als Erstwagen die beste Wahl?: Hallo Leute, ich möchte meiner Freundin gerne zum 18. Geburtstag einen VW Polo (natürlich gebraucht :)) kaufen. Sie soll dann die Folgekosten...
  3. Welcher OnlineBroker ist der beste?

Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...
  4. Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?

Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?: Hallo, bei 2en unserer Fahnenmaste sind die oberen Abdeckungen abgeflogen und jetzt regnet/schneit es immer schön oben rein. Daher brauchen wir...
  5. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?

Diese Seite empfehlen