bestehenden kredit erhöhen

Diskutiere bestehenden kredit erhöhen im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; momentan zahle ich seit 2 jahren einen kredit ab, bräuchte jetzt aber weitere 2000 euro. kann ich denn bei der bank eine erhöhung beantragen damit...

1. #1 Unregistriert, 09.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

momentan zahle ich seit 2 jahren einen kredit ab, bräuchte jetzt aber weitere 2000 euro. kann ich denn bei der bank eine erhöhung beantragen damit sich einfach die laufzeit des jetzigen kredits verlängert oder geht das nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Hängt von weiteren Faktoren, wie zB Bonität ab. Von höheren Zahlungen bis Verlängerung ist alles drin. Einfach mit dem Banker darüber reden,

Thema: bestehenden kredit erhöhen
Die Seite wird geladen...

bestehenden kredit erhöhen - Ähnliche Themen

1. LV und BU kündigen trotz noch bestehenden Kredit?

LV und BU kündigen trotz noch bestehenden Kredit?: Hallo Forum, ich bräuchte mal euren Rat! Ersteinmal kurz zu mir, ich bin 26 Jahre jung bin seit meiner Lehre in ein und der selben Firma (10...
  2. Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
  3. Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/

Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/: Tag allerseits, ich habe Mühe diesen Tilgungsrechner zu bedienen, und wollte euch mal um Rat fragen. Schaut mal hier:...
  4. Ich bin ein privater Kreditgeber

Ich bin ein privater Kreditgeber: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
  5. Bekomme ich in der Probezeit Kredit

Bekomme ich in der Probezeit Kredit: Hallo, ich benötige einen Kredit, aber mein Problem ist, ich befinde mich in der Probezeit. Was habe ich denn für Möglichkeiten?