Bester Forexbroker eToro?

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von KarstenT, 06.02.2014.

1. #1 KarstenT, 06.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    KarstenT

KarstenT Neuer Benutzer

Als bester Forexbroker wurde mir eToro empfohlen von www.besterforexbroker.biz . Dort gibt es Leute mit über 100% Gewinn im Jahr, denen man einfach folgen kann, um deren Trades zu kopieren und so macht man ohne Zeitaufwand Gewinn. Ist das wirklich so einfach?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylette, 05.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2015
    daylette

daylette Neuer Benutzer

Hi
    Ich habe auch von eToro gelesen, soll schon ziemlich gut sein, aber so richtig drin bin
    ich leider noch nicht in der Materie. Am besten werde ich erst mal einen Demo Account machen.
    Aber ich verstehe den Unterschied zwischen diese verschiedenen "Systemen" auch noch
    nicht so richtig. Bei www.verdienstcheck.de/börse/ habe ich zwar einen kleinen Vergleich gefunden, so richtig verstehe ich es aber noch nicht. Kann mir einer den Unterschied zwischen Plus500, OptionBit und eToro mal genauer
    erläutern? Wäre echt nett.

Thema:

Bester Forexbroker eToro?

Die Seite wird geladen...

Bester Forexbroker eToro? - Ähnliche Themen

1. Steueraspekt: Bester Forexbroker?

Steueraspekt: Bester Forexbroker?: Welches ist der beste Forexbroker aus steuerlicher Hinsicht? Oder muss man in einem anderen Land eine Identität annehmen und von dort aus handeln,...
  2. Bester Forexbroker mit Demoaccount?

Bester Forexbroker mit Demoaccount?: Neben den hohen Gewinnaussichten sind auch die möglichen Verluste hoch und deswegen will ich erst mal ins Thema rein schnuppern. Welches ist der...
  3. Anleger wieder bester Laune - Dax steigt kräftig an

Anleger wieder bester Laune - Dax steigt kräftig an: Die Anleger atmen auf. Spanien konnte sich an den Märkten wieder problemlos mit neuem Geld versorgen. Ebenso überraschte ein positiver...
  4. Bester Stromanbieter für Nachtstrom?

Bester Stromanbieter für Nachtstrom?: Da ich viele Verbraucher sehr gut in der Nacht nutzen kann würde ich gerne mit Nachtstrom sparen. Gibt es Versorger, die mir einen entsprechenden...
  5. forexbroker

forexbroker: Hallo zusammen ich bin noch neu in der Aktien und Wertpapier Welt, deswegen habe ich mal eine frage ,und zwar wie erkenne ich den besten...