Bestimmte Aktien reservieren

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Dollarmen, 12.08.2011.

1. #1 Dollarmen, 12.08.2011
    Dollarmen

Dollarmen Gast

Hallo Zusammen,

ich möchte demnächst in den Aktienmarkt einsteigen doch mir fehlt derzeit das Kapital für den Kauf.

Ich möchte auch kein Kredit aufnehmen da mir die Sache etwas riskant erscheint.

Was kann man dann in so einem Fall machen wenn einem das Geld nicht reicht die Aktien direkt zu kaufen aber ein Ansicht in ein Unternehmen gebracht hat die in Zukunft gute Gewinne einbringen wird.

Gibt es da eine Möglichkeit diese Aktien zu reservieren, also bevor die noch teurer werden o.ä., kann ich mir diese Aktien dann reservieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder abkaufen?

Es wäre ja sehr ärgerlisch wenn diese Aktien später einen sehr hohen Sprung machen und man hat es verpasst. ;)

Das ist ja auch aus Sicht der Unternehmen gut den die wollen ja im Endeffekt auch ihre Aktien verkauft haben.

Kennt sich damit jemand aus und kann mir ein tipp geben wie ich das machen kann?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Dollarmen,

was genau meinst du mit Reservierung?

Man kann keine Aktien reservieren. ;) Entweder kauft man diese oder man kauft es nicht.
    Sonst würde ich mir einfach eine Aktie reservieren und die erst dann abkaufen wenn der Wert steigt. Wenn es n Wert verliert dann kaufe ich es doch nicht und hole mir andere Aktien. :D
    Das wäre mal was. :D

Thema: Bestimmte Aktien reservieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook aktie reservieren

,
  2. facebook aktien reservieren

,
  3. aktien reservieren

,
  4. wie facebook aktien reservieren,
  5. aktien reservierung,
  6. reservierung von aktien,
  7. reservierung für facebook aktie,
  8. kann man aktien reservieren,
  9. aktien reservierung twitter,
  10. kann man facebook aktien reservieren,
  11. reservierung facebook aktien
Die Seite wird geladen...

Bestimmte Aktien reservieren - Ähnliche Themen

1. bieten Darlehen zwischen bestimmten

bieten Darlehen zwischen bestimmten: Bonjour , vous avez besoin de financement pour votre maison, pour les entreprises, pour l' achat d' une voiture, acheter moto, pour créer votre...
  2. Start des Flughafen Berlin Brandenburg auf unbestimmte Zeit verschoben

Start des Flughafen Berlin Brandenburg auf unbestimmte Zeit verschoben: Die Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens in Schönefeld wird völlig überraschend um mindestens zwei Monate verschoben. Der Starttermin 3. Juni...
  3. Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?

Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?: Hallo, kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied von Aktien und Anleihen bitte nennen?
  4. Aktien oder Wertpapiere

Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?
  5. Aktien verkauft wegen brexit?

Aktien verkauft wegen brexit?: Wie macht ihr das mit euren Geldanlagen nach dem Brexit? Hat das Einfluss auf euer Verhalten?