Besuch aus der Russland muss eine KV nachweisen. Welche ist die günstigste?

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Gast, 02.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich habe einen Bekannten aus Russland nach Deutschland geladen. Diese wird sich nur 4 Wochen bei mir hier aufhalten.

Aber die Behörde verlangt von ihm, er müsse eine Krankenversicherung nachweisen.

Bevor er einreist, muss die Versicherung abgeschlossen werden und der deutschen Botschaft in Moskau für den Visumsantrag vorgelegt werden.

Welche V-Gesellschaft ist auf solche Fällen spezialisiert und bietet günstige Konditionen?

Kann den Vertrag für die Dauer des Besuches abschließen oder gibt es da eine Mindestdauer?

Bitte um Hinweise und Tipps

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korman

Korman Erfahrener Benutzer

Hallo,

die DKV ist auf diesen Gebieten spezialisiert und bietet auch günstige Konditionen.

Du kannst den Vertrag auf die Dauer des Besuchs begrenzen.

Aber auch ADAC oder andere große deutsche Gesellschaften bieten entsprechende Dienste an.

(Kostenpunkt um die 100,00€ für einen Monat)

Viel Erfolg.

Thema: Besuch aus der Russland muss eine KV nachweisen. Welche ist die günstigste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krankenversicherung für besucher aus russland

,
  2. krankenversicherung für russische besucher

,
  3. versicherung für russische gäste

,
  4. krankenversicherung für besucher aus russland tipp,
  5. wo kann ich Besucher aus Russland versichern ,
  6. versicherung für besuch aus russland,
  7. versicherung für gäste aus russland,
  8. versicherung für besucher aus russland,
  9. versicherungsschutz für gäste aus russland,
  10. kraftfahrzeugversicherung russland,
  11. besuch aus russland,
  12. versicherung für gast aus russland
Die Seite wird geladen...

Besuch aus der Russland muss eine KV nachweisen. Welche ist die günstigste? - Ähnliche Themen

1. Website-Besucher

Website-Besucher: Hallo zusammen, garantierte Leser für Ihre Werbe-Anzeigen. Sofort Tausende Website-Besucher.. Erhalten Sie 5.000 (und mehr..) garantierte...
  2. Merkels Besuch in Athen brachte keinen Erfolg - Dax mit Verlusten

Merkels Besuch in Athen brachte keinen Erfolg - Dax mit Verlusten: Für den Dax lief der Dienstag gar nicht gut. Zwar war Kanzlerin Merkel am Dienstag zu Besuch in Griechenland, doch konnten die Anleger dieses...
  3. Messebesuch, wie nützlich sind sie und wer von euch macht es regelmäßig?

Messebesuch, wie nützlich sind sie und wer von euch macht es regelmäßig?: Hi, Liebe Community Ich versuche jede Messe in meiner Näheren Umgebung zu besuchen, soweit ich es kann. Das ist für mich sehr nützlich. Wi...
  4. Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt

Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt: Russland ist in den meisten Fällen ein äusserst selbstbewusstes Land. Besonders wenn es um die eigene Wirtschaft geht. Doch aktuell muss man...
  5. Russland will nun doch Beitrag für Zypern-Rettung leisten

Russland will nun doch Beitrag für Zypern-Rettung leisten: Auch Russland will nun offenbar einen Beitrag zur Rettung von Zypern beisteuern. So sagte Putins Sprecher Dimitri Peskow, dass man die Regierung...