Beteiligungen

Diskutiere Beteiligungen im Intern Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, da ich auf der Suche nach weitere Investment Möglichkeiten außer Aktien bin, wollte ich hier einmal fragen was euch das so...
G

Gast

Hallo Zusammen, da ich auf der Suche nach weitere Investment Möglichkeiten außer Aktien bin, wollte ich hier einmal fragen was euch das so einfällt bzw. was ihr empfehlen könnt. Mich würde z.B Investitionen in Start Up Unternehmen mittels Companisto oder anderen Anbietern sehr Interessieren. Hat hier jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche? Oder kennt hier einer ganz andere Alternativen für Beteiligungen mit kleinerem Kaptial?

Vielen Dank schon einmal im Voraus an euch.
 
K

Kaal

Hi, ich würde dir Plattformen für Crowdfounding und Crowdinvesting empfehlen. Ich kann dir hier auch den Kontakt zu einem guten Crowd-Founding Manager herstellen, wenn Du möchtest. Gruß
 
Thema:

Beteiligungen

Beteiligungen - Ähnliche Themen

  • Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt)

    Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt): Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und...
  • Beteiligungen

    Beteiligungen: Hallo Zusammen, da ich auf der Suche nach weitere Investment Möglichkeiten außer Aktien bin, wollte ich hier einmal fragen was euch das so...
  • Darf man Anzeigen zur Invesmentsbeteiligungen vertrauen?

    Darf man Anzeigen zur Invesmentsbeteiligungen vertrauen?: Hallo, immer wieder bekomme ich Email die mich auffordern mich an irgendwelche dubiosen Investments zu beteiligen. Ich glaube zwar nicht an...
  • Beteiligungen an den Kommunalen Abfallwirtschaftsbetriebe in Deutschland

    Beteiligungen an den Kommunalen Abfallwirtschaftsbetriebe in Deutschland: Hallo, zunehmend werden die Müllentsorgungsbetriebe der Kommunen in Deutschland privatisiert und unter ein Abfallwirtschaftsbetrieb mit...
  • GBK Beteiligungen AG kauft Anteile von DICOM International

    GBK Beteiligungen AG kauft Anteile von DICOM International: Hallo Zusammen, Laut einem Bericht von Aktiencheck.de soll die Beteiligungsgesellschaft GBK Beteiligungen AG (ISIN DE0005850903 / WKN 585090)...
  • Similar threads

    Top