Betrieb wurde übernommen was passiert mit altem Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Mahalo, 13.10.2011.

1. Mahalo

Mahalo Gast

Hallo, hab hier einen etwas verwirrenden Fall ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Also, ich war und bin immer noch bei einer Sicherheitsfirma. Der Betrieb meines alten Chefs wurde von einer grösseren Sicherheitsfirma übernommen, ebenso wir Mitarbeiter (3 Stück). So und dafür gab es neue Arbeitsverträge jedoch ohne Probezeit und auch ohne Befristung. Jedoch wurden die alten Urlaubstage nicht übernommen da eben ein neuer Vertrag unterschrieben wurde. Habe ich denn trotzdem noch Anspruch auf die Urlaubstage bei meinem alten Arbeitgeber? Also indem z.b. die neue Firma mir unbezahlten Urlaub gibt und das Geld vom alten Chef kommt. Oder hab ich auf die alten Urlaubstage gar keinen Anspruch mehr?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Betrieb wurde übernommen was passiert mit altem Urlaub?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was passiert mit Urlaubstagen bei Betriebsübernahme

,
  2. Firma wurde aufgekauft alte vereinbarungen und arbeitswverträge?

,
  3. urlaubsanspruch bei betriebsübernahme

,
  4. alturlaub bei betriebsübernahme,
  5. betrieb wurde übernommen welche rechte,
  6. urlaub wurde übernommen,
  7. Betriebsübernahme Urlaub,
  8. betriebsübergabe was ist mit resturlaub,
  9. wird bei betriebsübergabe resturlaub übernommen,
  10. betrieb wurde übernommen und alle rechte für den arbeitnehmer bleiben für 12 monate was ist danach,
  11. firma wird übernommen was passiert mit dem arbeitsvertrag,
  12. firma wurde aufgekauft,
  13. wurde übernommen urlaubstage,
  14. firma wurde übernommen alter urlaubsanspruch,
  15. neuer betrieb alter urlaub,
  16. firma wurde übernommen was pasiert mit resturlaub,
  17. von betrieb übernommen neue urlaubstage?,
  18. targobank OR Targo Bank OR targo bank,
  19. prokuristen der targo finanzberatung,
  20. betrieb wird übernommen urlaubsanspruch,
  21. gebäudeversicherungsforum,
  22. firma wird übernommen wie ist es mit urlaub,
  23. firma wird übernommen urlaubsanspruch?
Die Seite wird geladen...

Betrieb wurde übernommen was passiert mit altem Urlaub? - Ähnliche Themen

1. Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?

Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?: Ich will mein Geschäft ( Zeitungsladen) mit einer Betriebshaftpflichtversicherung absichern. Die Allianz hat mir ein Angebot gemacht, doch weis...
  2. Wo Einsparungen im Betrieb vornehmen?

Wo Einsparungen im Betrieb vornehmen?: Hi! Ich wollt mal fragen wie es denn eure Betriebe so nehmen mit dem Thema sinnvolle und nachhaltige Einsparungen die sich auch auf die Umwelt...
  3. Betriebspartner

Betriebspartner: Hallo an alle Ich wollte ein Unternehmen grunden und suchge eine Möglichkeit sich im Niederland weiter zu entwickeln , kann mir jemand deshalb...
  4. Betriebshaftpflichtversicherung - Wer kennt sich aus?

Betriebshaftpflichtversicherung - Wer kennt sich aus?: Hallo Freunde, hab mich jetzt doch entschlossen, meine Geschäfte auf eine richtige Basis zu stellen und habe ein Gewerbe angemeldet. Konkret geht...
  5. Wann macht eine Betriebshaftpflicht Sinn?

Wann macht eine Betriebshaftpflicht Sinn?: Hallo meine Lieben, ich habe in diesen Tagen auf dieser Webseite einen Rechner für eine Betriebshaftpflichtversicherung gefunden und bin nun die...