Betrieb wurde übernommen was passiert mit altem Urlaub?

Diskutiere Betrieb wurde übernommen was passiert mit altem Urlaub? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, hab hier einen etwas verwirrenden Fall ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Also, ich war und bin immer noch bei einer...
M

Mahalo

Hallo, hab hier einen etwas verwirrenden Fall ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Also, ich war und bin immer noch bei einer Sicherheitsfirma. Der Betrieb meines alten Chefs wurde von einer grösseren Sicherheitsfirma übernommen, ebenso wir Mitarbeiter (3 Stück). So und dafür gab es neue Arbeitsverträge jedoch ohne Probezeit und auch ohne Befristung. Jedoch wurden die alten Urlaubstage nicht übernommen da eben ein neuer Vertrag unterschrieben wurde. Habe ich denn trotzdem noch Anspruch auf die Urlaubstage bei meinem alten Arbeitgeber? Also indem z.b. die neue Firma mir unbezahlten Urlaub gibt und das Geld vom alten Chef kommt. Oder hab ich auf die alten Urlaubstage gar keinen Anspruch mehr?
 
Thema:

Betrieb wurde übernommen was passiert mit altem Urlaub?

Sucheingaben

Was passiert mit Urlaubstagen bei Betriebsübernahme

,

betrieb wurde übernommen und alle rechte für den arbeitnehmer bleiben für 12 monate was ist danach

,

urlaub wurde übernommen

,
betrieb wurde übernommen welche rechte
, alturlaub bei betriebsübernahme, urlaubsanspruch bei betriebsübernahme, Firma wurde aufgekauft alte vereinbarungen und arbeitswverträge?, Firma aufgekauft urlaubsanspruch, firma wutde ubernommen was nun, betribsuebergabe urlaubsrecht, betrieb wird aufgelöst was ist mit dem Urlaub?, chef will bei betriebsübernahme restürlaub ausbezahlene, betrieb wurde übernommen resturlaub , betriebsübergabe urlaubsanspruch, ihre urlaubanspruch wird übernommen, Betriebsübernahme Urlaub, betriebsübergabe was ist mit resturlaub, wird bei betriebsübergabe resturlaub übernommen, firma wird übernommen urlaubsanspruch?, firma wird übernommen wie ist es mit urlaub, gebäudeversicherungsforum, betrieb wird übernommen urlaubsanspruch, prokuristen der targo finanzberatung, firma wird übernommen was passiert mit dem arbeitsvertrag, wurde übernommen urlaubstage

Betrieb wurde übernommen was passiert mit altem Urlaub? - Ähnliche Themen

  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Infos zur Betriebsrente

    Infos zur Betriebsrente: Hi zusammen, ich möchte mich zum Thema Betriebsrente informieren. Wer kann mir da helfen?
  • Betriebsrat gründen?

    Betriebsrat gründen?: Hallo alle zusammen, wisst ihr, was eigentlich alles so gemacht werden muss, wenn man einen Betriebsrat gründen möchte?
  • Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren

    Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren: Mobile Bühnen sind professionelle Bühnen, die speziell für die Bedürfnisse der Unterhaltungsindustrie entwickelt wurden. Sie stellen eine perfekte...
  • Wann bekomme ich eine Förderung für gasbetriebenen LKW?

    Wann bekomme ich eine Förderung für gasbetriebenen LKW?: Servus! Ich wollte mich hier einfach mal informieren, ob jemand von euch vielleicht eine Ahnung hat, was Förderungen und so angeht. Es ist bei uns...
  • Similar threads

    Top