Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?

Diskutiere Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute! Ich habe ein paar Urlaubswohnungen, die ich als Appartements vermiete. Das bringt mir jedes Jahr eigentlich ein ganz schönes Sümmchen...
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Hallo Leute! Ich habe ein paar Urlaubswohnungen, die ich als Appartements vermiete. Das bringt mir jedes Jahr eigentlich ein ganz schönes Sümmchen ein und ich will mich auch gar nicht beschweren.
Allerdings hatten wir diesen Sommer ein Problem mit einer Allergikerin und diesen Ärger will ich mir ersparen.

Darum will ich jetzt auch drauf achten, wenn ich neue Bettwäsche für die Wohnungen kaufe. Die sollten nicht nur gut sein, sondern am besten auch geeignet für Allergiker.
 
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Also das klingt ja eh so, als ob du das alles eigentlich ganz gut unter Kontrolle hättest.
Eine Beschwerde in einem ganzen Sommer ist vermutlich eigentlich eh gut. Aber es zeigt schon auch, dass du ein guter Gastgeber bist, wenn du dich so um deine Gäste kümmerst.

Ich glaube, für deine Zwecke ist Bettwäsche aus Leinen eigentlich am besten geeignet. Immerhin sorgen deren natürliche Eigenschaften dafür, dass sie nicht nur robust und langlebig ist, sondern auch noch wie gemacht für Allergiker.
Der natürliche Wachsüberzug bewirkt nämlich, dass Staub und Milben sich dort nicht festsetzen kann. So können dann auch wieder alle Gäste beruhig bei dir schlafen.

Sieh doch mal bei diesem kleinen Familienbetrieb vorbei und guck dir ihre Bettwäsche an: https://www.leinenlieb.de/ Von dort habe ich jetzt auch immer meine Bettwäsche gekauft.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.534
Ich bin total froh, denn ich habe doch tatsächlich so eine Hausstauballergie Hyposensibilisierung erfolgreich hinter mich gebracht. Das war mitunter kein Zuckerschlecken, kann ich euch sagen! Auf https://www.hardeck.de/textilien habe ich mir dann als Belohnung eine ganz schicke Bettwäsche gekauft, die nicht für Allergiker ist.
 
Thema:

Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?

Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen? - Ähnliche Themen

  • E-Commerce-Verpackung: Optimierung für den Online-Handel

    E-Commerce-Verpackung: Optimierung für den Online-Handel: In der Welt des Online-Handels spielt die Verpackung eine zentrale Rolle, da sie nicht nur das Produkt schützt, sondern auch als wesentlicher...
  • Linsor Schildkrötenerde: Das ideale Substrat für gesunde Schildkröten

    Linsor Schildkrötenerde: Das ideale Substrat für gesunde Schildkröten: Das Linsor Schildkrötensubstrat ist ein speziell entwickeltes Substrat, das für die Bedürfnisse von Landschildkröten optimiert wurde. In einem...
  • Versicherungsmakler in Frankfurt: Ihr Partner für optimale Versicherungslösungen

    Versicherungsmakler in Frankfurt: Ihr Partner für optimale Versicherungslösungen: In einer dynamischen Finanzmetropole wie Frankfurt am Main ist die Wahl des richtigen Versicherungsmaklers entscheidend für den finanziellen...
  • Optimale Lösungen für Messeböden: Ein Blick auf die Vielfalt und Funktionalität

    Optimale Lösungen für Messeböden: Ein Blick auf die Vielfalt und Funktionalität: Bei der Planung eines Messestands ist der Bodenbelag oft ein entscheidender Faktor für den Gesamteindruck und die Wirkung des Standes. Ein...
  • Grundunterweisung Arbeitsschutz: Effizientes E-Learning für eine sichere Arbeitsumgebung

    Grundunterweisung Arbeitsschutz: Effizientes E-Learning für eine sichere Arbeitsumgebung: Eine umfassende Grundunterweisung im Arbeitsschutz ist für jedes Unternehmen unerlässlich, um die Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten und...
  • Similar threads

    Top