Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?

Diskutiere Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen Ich überlege mir gerade, Bewertungen für Google zu kaufen und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal Bewertungen...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hallo zusammen

Ich überlege mir gerade, Bewertungen für Google zu kaufen und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal Bewertungen gekauft hat. Ich habe so etwas noch nie gemacht und bin mir nicht sicher, ob es sich überhaupt lohnt.

Günstig sind solche Kundenbewertungen nicht, das beste Angebot das ich gefunden habe ist von www.bewertungenkaufen.com. Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben? Würde mich über eure Ratschläge sehr freuen

Liebe Grüße an alle
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Hallo, was für Bewertungen willst du denn kaufen? Ich habe das mit den gekauften Bewertungen ein paar Mal irgendwo gehört oder gelesen und kann das nicht so recht verstehen. So etwas kann doch nicht okay sein. Wegen solchen gekauften Sachen, hatten wir in der Firma kürzlich Probleme. Anscheinend hat jemand absichtlich negative Kommentare über uns geschrieben und wir hatten ernste Probleme mit Rufschädigung. Zum Glück konnte uns eine Marketingagentur schnell helfen und Online Reputation Management für uns machen. Das Problem konnte sie recht schnell lösen, aber so etwas finde ich wirklich unverschämt. LG
 
Thema:

Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?

Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Samurai Schwert kaufen

    Samurai Schwert kaufen: Hallo, ich möchte gerne wissen, wo ich ein tolles Samurai kaufen kann?
  • Wohnanlage verkaufen

    Wohnanlage verkaufen: Mein Nachbar geht bald in Rente und hat einige Immobilien, die er verkaufen möchte, da sein Sohn diese nicht übernehmen will. Der Verkauf soll...
  • Game Keys zu kaufen?

    Game Keys zu kaufen?: Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und seriösen Website, auf der ich Game Keys von verschiedenen Shops vergleichen kann...
  • Fastlife-Speed Dating vancouver Bewertungen qomd49

    Fastlife-Speed Dating vancouver Bewertungen qomd49: Cuba dating singles regina sk Dating-Website Online dating 4od <a href=" https://anasons.com/dating-profil-sucher.html ">Dating-Profil...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Samurai Schwert kaufen

      Samurai Schwert kaufen: Hallo, ich möchte gerne wissen, wo ich ein tolles Samurai kaufen kann?
    • Wohnanlage verkaufen

      Wohnanlage verkaufen: Mein Nachbar geht bald in Rente und hat einige Immobilien, die er verkaufen möchte, da sein Sohn diese nicht übernehmen will. Der Verkauf soll...
    • Game Keys zu kaufen?

      Game Keys zu kaufen?: Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und seriösen Website, auf der ich Game Keys von verschiedenen Shops vergleichen kann...
    • Fastlife-Speed Dating vancouver Bewertungen qomd49

      Fastlife-Speed Dating vancouver Bewertungen qomd49: Cuba dating singles regina sk Dating-Website Online dating 4od <a href=" https://anasons.com/dating-profil-sucher.html ">Dating-Profil...
    Top