BHK-System

Diskutiere BHK-System im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo liebe Community;) Hoffe Ihr könnt Euch auch schon zurücklegen und das Wochenende genießen!:) Pünktlich klettern die Temperaturen auch...
J

jensarndt

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Hallo liebe Community;)
Hoffe Ihr könnt Euch auch schon zurücklegen und das Wochenende genießen!:) Pünktlich klettern die Temperaturen auch kräftig wieder runter und wenn wir nicht Glück haben, liegt Schnee :( Nun ja damit mir dann warm wird, möchte ich gerne vorsorgen. Habe mir da mal folgendes rausgesucht: http://www.bhk-systeme.de/ . Kann mir jemand dazu Feedback geben? Wird so etwas gefördert? Bzw. habe ich Möglichkeiten die mich bei der Anschaffung unterstützen?
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

BHK ( Blockheizkraftwerk) werden gefördert.

Aber es wird davon abgeraten, weil man den damit produzierten Strom selber verkaufen muss und auch einen Abnehmer finden muss.

Die Dimensionen sind unterschiedlich.

Es sollte gut kalkuliert werden.

Ich selber habe mir eine Kalkulation eingeholt aber letztendlich musste ich es abblasen.

Gruß
Marco
 
Thema:

BHK-System

BHK-System - Ähnliche Themen

  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Cloudmanagement System im Unternehmen?

    Cloudmanagement System im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollen bei uns im Unternehmen nun gerne eine Cloudmanagement System einrichten. Kann mir jemand von euch bitte sagen...
  • Die Verbindung von Rohrleitungssysteme

    Die Verbindung von Rohrleitungssysteme: Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Rohrschellen und Rohrverbinder eine entscheidende Rolle im Rohrleitungssystem spielen. Sie unterstützen die...
  • Beratung zu elektrischen Testsystemen?

    Beratung zu elektrischen Testsystemen?: Hallo alle zusammen, ich denke mal, dass es bestimmt hier den einen oder anderen gibt, der sich damit auskennt, deswegen wollte ich mal...
  • Mit Nahrungsergänzungsmittel Immunsystem stärken

    Mit Nahrungsergänzungsmittel Immunsystem stärken: Es gibt eine Fülle von Beweisen dafür, dass aus Pflanzen gewonnene Naturprodukte das Immunsystem stärken können. Heilpflanzen können ihre...
  • Similar threads

    Top