Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht

Dieses Thema im Forum "Online Banking" wurde erstellt von Zeit, 28.08.2013.

1. #1 Zeit, 28.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2013
    Zeit

Zeit Neuer Benutzer

..............................

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Könnte zum einen ein Fehler bei einem Systemupdate sein, oder aber die haben dir das online-banking gekündigt da es zu Unregelmäßigkeiten bzw Deckungsproblemen kam. Eine Begründung wirst wohl erhalten haben.
    In der Zeit, wo du hier zwei Postings zu dem Thema geschrieben hast, hättest mindestens 10 Einträge wieder abspeichern können. Also ich denke es gibt schlimmeres!

4. #3 alexandria, 29.08.2013
    alexandria

alexandria Neuer Benutzer

unglaublich so was

Thema:

Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht

Die Seite wird geladen...

Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht - Ähnliche Themen

1. Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht

Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht: Meine Online-Banking und meine Telefonbanking wurde bei der Sparkasse am 17.07.2013 vollständig gelöscht ohne, dass ich davon was...
  2. Kritik - Kundenbetreuung Sparkasse Hannover Herrenhausen

Kritik - Kundenbetreuung Sparkasse Hannover Herrenhausen: ............................................ .......................................................
  3. Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo,...
  4. Sparkasse Verden zerstört Existenz

Sparkasse Verden zerstört Existenz: Liebe Forenmitglieder und Öffentlichkeit, Ich brauche jetzt dringend Eure Hilfe, als Opfer der Kreissparkasse xxx, habe ich mich am 17.März...
  5. Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch

Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch: Hallo, ich habe neuerdings kontoführungsgebühren monatlich von 20 - 26 €. Wie kann das sein? ich bin alg " empfänger und habe über ebay einiges...