Bierkonsum in Deutschland geht 2011 leicht zurück

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 31.01.2012.

1. #1 Newsmaster, 31.01.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Im Jahr 2011 ging der Bierkonsum bei den deutschen Brauereien zurückt, jedoch nur leicht. Dabei sank der Absatz deutscher Brauereien im Vergleich zum Vorjahr um 0,1 Prozent auf 98,2 Millionen Hektoliter Bier. Nicht berücksichtigt bei dieser Zahl sind alkoholfreies Bier, Malztrunk und auch importiertes Bier aus Nicht-EU-Ländern.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bierkonsum in Deutschland geht 2011 leicht zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutschland bierkonsum 2011

Die Seite wird geladen...

Bierkonsum in Deutschland geht 2011 leicht zurück - Ähnliche Themen

1. Geschäftsadresse in Deutschland

Geschäftsadresse in Deutschland: Hi Ich überlege momentan auszuwandern, jedoch meine Geschäfte in Deutschland weiter zu führen. Ich arbeite ja rein digital über der Internet,...
  2. Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?

Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?: Nachdem ich heute den Blog von culpa-inkasso-zahlungsmoral gelesen hatte, habe ich mich hier ein wenig in den aktuellen Beiträgen in den...
  3. Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland: Die Übernahme-Schlacht um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland geht weiter. Nun hat der Provider Vodafone ein neues Angebot unterbreitet....
  4. Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach

Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach: Derzeit tobt ein Übernahme-Kampf um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland. Im Ring stehen dabei sowohl Vodafone als auch Liberty Global. Nun...
  5. Mehr als eine Million Millionäre leben in Deutschland

Mehr als eine Million Millionäre leben in Deutschland: Die Zahl der Reichen wächst weltweit immer stärker. Auch in Deutschland finden sich mittlerweile immer mehr Millionäre. So stieg die Zahl der...