Bieten Sparkassen auch Tagesgeldkonten an?

Diskutiere Bieten Sparkassen auch Tagesgeldkonten an? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo zusammen, bieten die Sparkassen eigentlich auch Tagesgeldkonten an? Wenn ja, wie sind denn da die Zinsen?
U

Unregistriert

Hallo zusammen,

bieten die Sparkassen eigentlich auch Tagesgeldkonten an? Wenn ja, wie sind denn da die Zinsen?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
ja, auch Sparkassen bieten Tagesgeldkonten an. Allerdings zu unmöglich geringen Zinsen. Bei Online-Banken bekommt man i.d.R. fast das 4-fache an Zinsen. Das ist schon ziemlich krass, finde ich.

Schau doch mal in diesen Vergleichsrechner: 321finanzcheck.de

LG
 
Thema:

Bieten Sparkassen auch Tagesgeldkonten an?

Bieten Sparkassen auch Tagesgeldkonten an? - Ähnliche Themen

  • Online-Shops bieten oft hohe Rabatte

    Online-Shops bieten oft hohe Rabatte: Online-Shops bieten oft hohe Rabatte, Prämien und Cashback an, wenn Sie sich für deren Newsletter anmelden. So bleiben Sie über die besten...
  • Mitarbeitern aktiv Weiterbildungen anbieten?

    Mitarbeitern aktiv Weiterbildungen anbieten?: Hallo Leute, wer von euch hier bietet den Mitarbeitern aktiv Weiterbildungsmöglichkeiten an?
  • Portal um Immobilien kostenlos anzubieten?

    Portal um Immobilien kostenlos anzubieten?: Hallo Community, ich wollte jetzt unser Haus im Internet einstellen, aber finde nur Portale, für die man bezahlen muss..., gibt es den kein...
  • Sparkassen bieten keine Sparbücher mehr an, weil der Kleinkunde Bedeutungslos ist.

    Sparkassen bieten keine Sparbücher mehr an, weil der Kleinkunde Bedeutungslos ist.: Hallo, die Sparkassen waren einst der Inbegriff der Sparbücher. Aber heute wollen sie davon nichts mehr wissen. Ist der Kleine Kunde nicht...
  • Bieten auch Sparkassen Tagesgeldkonten an?

    Bieten auch Sparkassen Tagesgeldkonten an?: Weiss jemand ob auch Sparkassen ein Tagesgeldkonto anbietet und wie der Zinssatz dort ist? Ich hab bislang noch nichts darüber gefunden.
  • Similar threads

    Top