Bieten Sparkassen auch Tagesgeldkonten an?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Unregistriert, 16.10.2010.

  1. #1 Unregistriert, 16.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    bieten die Sparkassen eigentlich auch Tagesgeldkonten an? Wenn ja, wie sind denn da die Zinsen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 18.10.2010
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja, auch Sparkassen bieten Tagesgeldkonten an. Allerdings zu unmöglich geringen Zinsen. Bei Online-Banken bekommt man i.d.R. fast das 4-fache an Zinsen. Das ist schon ziemlich krass, finde ich.

    Schau doch mal in diesen Vergleichsrechner: 321finanzcheck.de

    LG
     
Thema:

Bieten Sparkassen auch Tagesgeldkonten an?

Die Seite wird geladen...

Bieten Sparkassen auch Tagesgeldkonten an? - Ähnliche Themen

  1. Sparkassen bieten keine Sparbücher mehr an, weil der Kleinkunde Bedeutungslos ist.

    Sparkassen bieten keine Sparbücher mehr an, weil der Kleinkunde Bedeutungslos ist.: Hallo, die Sparkassen waren einst der Inbegriff der Sparbücher. Aber heute wollen sie davon nichts mehr wissen. Ist der Kleine Kunde nicht...
  2. bieten Darlehen zwischen bestimmten

    bieten Darlehen zwischen bestimmten: Bonjour , vous avez besoin de financement pour votre maison, pour les entreprises, pour l' achat d' une voiture, acheter moto, pour créer votre...
  3. GTI Travel: Insolventer Reiseveranstalter wird keine Reisen mehr im Juni anbieten

    GTI Travel: Insolventer Reiseveranstalter wird keine Reisen mehr im Juni anbieten: Nach wie vor wird der insolvente Reiseveranstalter GTI Travel keine Reisen mehr anbieten. Nachdem kürzlich alle Reisen bis einschließlich 17. Juni...
  4. Geringverdiener in Europa: Unilever will Kleinpackungen seiner Produkte anbieten

    Geringverdiener in Europa: Unilever will Kleinpackungen seiner Produkte anbieten: Beim Konsumgüterhersteller Unilever scheint nun ein Umdenkprozess stattzufinden. Grund dafür ist die weiter voranschreitende Schuldenkrise in...
  5. Schlecker-Mitarbeiter bieten Lohnverzicht für Sanierung an

    Schlecker-Mitarbeiter bieten Lohnverzicht für Sanierung an: Im Insolvenzverfahren der Drogerie-Kette Schlecker klinken sich nun die von Kündigungen bedrohten Mitarbeiter ein. Sie bieten einen Lohnverzicht...