Bietet Deutsche Bank auch Girokonten für Privatpersonen an?

Diskutiere Bietet Deutsche Bank auch Girokonten für Privatpersonen an? im Fillialbanken Forum im Bereich Banken; Hallo, irgendwie bin ich jetzt unsicher, kann man bei der Deutschen Bank denn auch ein Girokonto haben wenn man eine Privatperson ist? Weiss...
S

Sonny

Hallo,

irgendwie bin ich jetzt unsicher, kann man bei der Deutschen Bank denn auch ein Girokonto haben wenn man eine Privatperson ist? Weiss das jemand?
 
P

Pop Rocks

Das hat die Deutsche Bank auch, doch. Allerdings finde ich die Konten bei der Deutschen Bank relativ teuer. Da gibt es, selbst bei Sparkassen oder Volksbanken, durchaus günstigere Angebote.
 
U

Unregistriert

Hallo,

Privat-Giro: -> Onlinebanking kostenlos!

Gute Bedingungen bietet die Comdirect (Codi):
-Verzicht auf Geldeingang.
-50€_Neukundenbonus (Bedingungen beachten!).
-+50€ bei Nichtgefallen nach 1 Jahr (Bedingungen beachten!).
-Bareinzahlungsservice über jede Filiale der Commerzbank.
-TravellerChecks als Postversand auf Bestellung.
-kostenlose EC-Karte der `CashGroup´ (Automaten der DB, PB, CommerzB + Diverse, ca. 10.000 Stellen)
Die VisaCard (Debit) ist nicht so gut: Kostenlose Barverfügung nur im Ausland, dafür 1,5% Provi für Auslandsverfügung...

Die Automaten der DB-Filialen sind i.d.R. mit einem Visa-Zeichen versehen:
Da ist dann noch das CashKonto der DeutschenKreditBank (DKB) interessant. Dieses Onlinekonto fußt auf der kostenlosen Visa (Prepaid) mit Verzinsungsfunktion. Der Antrag für das ganze Konto dieser Tochter des SPK-Verbundes ist daher eng gekoppelt an die Gewährung des Visa-Antrages...
Die EC-Karte spielt eine arg untergeordnete Rolle, da es in Deutschland exakt einen eigenen Automaten der DKB gibt und zwar am Standort der Hauptverwaltung...Andere SPK behandeln die EC jedoch feindlich, d.h. es werden Gebühren fällig und außerdem wird erneut von Fällen berichtet, wo die Visa nicht akzeptiert und unverrrichteter Dinge wiederausgeworfen wird! Die KK ist zudem Mist in Außer-€-Raum, also nix für Reisemenschen...

Beide Onlinebanken wollen mit dem I-Tan-Verfahren weitermachen und partizipieren nicht an der Prüfung neuer Methoden, wie etwa der ChipTan (mutmaßlich aus Kostengründen...).

Sehr gut ist auch das GiroLoyal der Netbank. Sie bekommen als Gehaltskunde 1,6% Zinsen (quartalsmäßig) direkt auf den Girobestandstand; das ist zugleich das Topangebot in dem Bereich.
Der Haken: Sie müssen auch für andere Benefits einen Gehaltseingang vorweisen können; Höhe egal, hauptsache regelmäßig...
Die Netbank hat keinen Service, dafür arbeitet Sie seeehr effizient. Sie ist mit über 10 Jahren Tätigkeit europas älteste reine Onlinebank und präsentiert sich in den einzelnen Ländern i.d.R. mit einer eigenen Niederlassung (dt. Einlagensicherung also...)
Die EC-Karte gehört zum `CashPool´ - der hat nur knapp 3000 Automaten, z.B. Sparda + Diverse -> CashPool
Die Mastercard ist große Sch...e (nicht richtig kostenlos)!
Erwähnenswert ist auch, daß die Bank die Beweisumkehr bei Hackingverlusten praktiziert und sich in Prüfung des ChipTan-Verfahrens befindet (M-Tan kostenlos verfügbar, aber im Prinzip auch nicht viel sicherer, als I-Tan, z.b. bei Verwendung eines sehr schädlichen internetfähigen Mobiltelephons).

Zum DB-Block gehört auch das kostenlose Girokonto der Norisbank. Geheimtip für alle "Versager" - es gibt nämlich Leute, wie Dich und Mich, die werden bei Onlinebanken durchweg gemobbt, z.B. wegen irgendwelcher Schufa-Scores - und das obwohl sie z.T. ganz ordentliche Gehälter mitbringen usw. ...
Hier bietet die Noris eine gnädige Aufnahme. Die EC-Karte gehört natürlich zur `CashGroup´.
Warnung: Die Bank macht ihr Geld mit aggressiv vorgetragener Werbung für Privatkredite -> "Herr Unregistriert, 10.000€ für Sie, unterschreiben Sie nur noch schnell dieses bunte Papier hier!" Der Zins ist zudem bonitätsabhängig, als glauben Sie nicht alles, was in der Zeitung steht...

Den niedrigsten Dispo-Zins hat das Trumpfkonto der Skatbank (zu den Genossenschaften; immer noch über 6% Dispo...).

Disclaimer: Ich besitze das Konto der Noris, weil ich es gleichzeitig mit dem GiroLoyal beantragt habe; noch nie groß benutzt, die EC stellt meine eiserne Reserve dar (bin vorher bei eine paar Onlinekonten gefloppt...). Bei der Codi habe ich seit heuer das Giro wegen den 100 Eiern (früher gefloppt, aber ich habe zwischendurch das TG dort eröffnet, seither sind sie freundlich zu mir; also das als Geheimtip, wenn Sie mal Schwierigkeiten haben: TGs werden grundsätzlich auf Guthabenbasis geführt und haben daher sehr flache Schwellen...). Mein Hauptgiro ist und bleibt aber Das von der Netbank (warum soll mein Haushaltsgeld bitteschön auf Konten rumliegen, die (für mich!) nix schaffen?!

Alle oben aufgeführten Konten stehen zudem auf der Liste der -bedingungslos kostenlosen Girokonten- von Finanztest, bzw. die DKB ist deshalb nicht an Bord der Exklusivjacht, wegen der Bedingung Visa-Prüfung!

Sie benötigen in jedem Fall eine Kreditkarte, und zwar möglichst kostenlos:
-> bachten Sie folgende verbraucherNichtunfreundliche Homepage: Kostenlose Kreditkarte VISA Card und gnstige Kreditkarten hier online bestellen und kaufen- Kreditkarte umsonst auf www.kostenlose-kreditkarte.de
 
C

Claude_W

Benutzer
Registriert seit
05.12.2011
Beiträge
30
Ort
Essen
Thema:

Bietet Deutsche Bank auch Girokonten für Privatpersonen an?

Sucheingaben

comdirect chiptan

,

deutsche bank girokonto forum

,

www.finanzforen24.de 6597-bietet-deutsche-bank-girokonten-fuer-privatpersonen

,
bhf bank verkauf
, ec karte auslandsverfügung, girokonto deutsche bank erfahrung, welche bank bietet niedrigsten dispozins, geheimtip girokonto, bareinzahlungsservice onlinekonto, deutsche bank girokonto, kostenloses girokonto, deutsche bank service, netbank girokonto, www.girokonto-anbieter.de, comdirect, kreditkarte auslandsverfügung deutsche bank, kostenloses auslandsverfügung forum

Bietet Deutsche Bank auch Girokonten für Privatpersonen an? - Ähnliche Themen

  • Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?

    Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?: Wenn es um alternative oder innovative Behandlungen geht, dann bin ich auch bereit zu reisen. So auch im Fall einer Fettabsaugung, die ich gerne...
  • Wer bietet eine Drohnenversicherung an?

    Wer bietet eine Drohnenversicherung an?: Hallo, Ich habe eine DJI Inspire 1 und möchte diese nun versichern. Da es hier ein paar Anbieter gibt würde ich gern wissen, welchen Ihr hier...
  • Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?

    Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?: Liebe Community :) Wende mich an euch da ich vor habe ein Haus zu bauen und mir auch alles gut überlegt habe. Natürlich habe ich nicht alle...
  • Bietet Volvo auch eine 0 Finanzierung an ?

    Bietet Volvo auch eine 0 Finanzierung an ?: Servus miteinander ^^ Ich will mir ein neues Auto kaufen und habe natürlich nicht die ganze Summe zusammen dass ich es einfach so mal kurz...
  • Bietet darlehen und finanzierung

    Bietet darlehen und finanzierung: Guten tag, Sie benötigen ein darlehen, eine finanzielle unterstützung, um die förderung ihres unternehmen und für die umsetzung ihrer projekte...
  • Similar threads

    • Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?

      Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?: Wenn es um alternative oder innovative Behandlungen geht, dann bin ich auch bereit zu reisen. So auch im Fall einer Fettabsaugung, die ich gerne...
    • Wer bietet eine Drohnenversicherung an?

      Wer bietet eine Drohnenversicherung an?: Hallo, Ich habe eine DJI Inspire 1 und möchte diese nun versichern. Da es hier ein paar Anbieter gibt würde ich gern wissen, welchen Ihr hier...
    • Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?

      Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?: Liebe Community :) Wende mich an euch da ich vor habe ein Haus zu bauen und mir auch alles gut überlegt habe. Natürlich habe ich nicht alle...
    • Bietet Volvo auch eine 0 Finanzierung an ?

      Bietet Volvo auch eine 0 Finanzierung an ?: Servus miteinander ^^ Ich will mir ein neues Auto kaufen und habe natürlich nicht die ganze Summe zusammen dass ich es einfach so mal kurz...
    • Bietet darlehen und finanzierung

      Bietet darlehen und finanzierung: Guten tag, Sie benötigen ein darlehen, eine finanzielle unterstützung, um die förderung ihres unternehmen und für die umsetzung ihrer projekte...
    Top