Billiger Handyvertrag oder Prepaid?

Diskutiere Billiger Handyvertrag oder Prepaid? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich brauche schon auf Dauer ein Handy und wüsste gerne, ob ich ein Gerät kaufen soll, um es mit Prepaid zu nutzen oder ob ich ein Bundle nutze...
M

MarkoV

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.02.2014
Beiträge
2
Ich brauche schon auf Dauer ein Handy und wüsste gerne, ob ich ein Gerät kaufen soll, um es mit Prepaid zu nutzen oder ob ich ein Bundle nutze. Ein billiger Handyvertrag kann aber deutlich teurer als die Grundkosten werden, oder? Ne gute Übersicht mit unterschiedlichen Tarifen kann man dort ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Billiger Handyvertrag oder Prepaid?

Billiger Handyvertrag oder Prepaid? - Ähnliche Themen

  • Zahnimplatate- die billigeren nehmen?

    Zahnimplatate- die billigeren nehmen?: Ich hatte letzten Winter einen Unfall beim Eislaufen. War eigentlich ein richtig schönes Date und ich habe mich zum ersten Mal seit Jahren...
  • Billiger Tanken

    Billiger Tanken: Hey, Da sich hier ja alles rund um Finanzen dreht wollte ich mal eine einfache fragen Stellen: Wo und wann Tankt ihr immer? Die Sprit Preise sind...
  • Ökostrom könnte laut Studie bald billiger sein als Strom aus Kohle

    Ökostrom könnte laut Studie bald billiger sein als Strom aus Kohle: Ökostrom könnte schon in wenigen Jahren billiger sein als Kohlestrom. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie im Auftrag des...
  • Rabatte im Einzelhandel - besonders Textilien werden billiger

    Rabatte im Einzelhandel - besonders Textilien werden billiger: Nach dem Weihnachtsgeschäft locken viele Geschäfte wieder mit drastischen Rabatten. Dabei wird vor allem Winterkleidung wieder billiger. Gerade im...
  • Inflation: Lebensmittel werden teurer, Reisen werden billiger

    Inflation: Lebensmittel werden teurer, Reisen werden billiger: Zwar ist die Inflationsrate nun erstmal seit neun Monaten gesunken, sie liegt jedoch immer noch über der kritischen Marke von zwei Prozent. Und...
  • Similar threads

    Top