Billionen-Marke soll beim Export erreicht werden

Dieses Thema: "Billionen-Marke soll beim Export erreicht werden" im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 31.12.2010.

1. Newsmaster

Newsmaster
    Expand Collapse
    Aktuelle Informationen

Der Export läuft für heimische Unternehmen glänzend. Nun konnte auch im dritten Quartal die Ausfuhren nochmals gesteigert werden und auch im kommenden Jahr wollen deutsche Firmen einen neuen Rekord aufstellen.

Anton Börner, Präsident des Bundesverbandes Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen (BGA) sagt für 2011 ein Rekordjahr im Export voraus. So sollen erstmals Waren im Wert von mehr als einer Billion Euro exportiert werden, der Export würde um rund 7 Prozent steigen.

Quelle: Focus.de

#1 Newsmaster, 31.12.2010
Thema:

Billionen-Marke soll beim Export erreicht werden

Die Seite wird geladen...

Billionen-Marke soll beim Export erreicht werden - Ähnliche Themen

1. Deutscher Export: In 2012 soll die Billionen-Marke erreicht werden

Deutscher Export: In 2012 soll die Billionen-Marke erreicht werden: Die deutsche Exportindustrie wird voraussichtlich das Jahr 2011 mit einer neuen Rekordbilanz abschließen können. Denn trotz einer drohenden...
  2. Billionen-Marke geknackt: Deutschlands Export schafft neuen Rekord

Billionen-Marke geknackt: Deutschlands Export schafft neuen Rekord: Im vergangenen Jahr hat Deutschland erstmals Waren im Wert von mehr als einer Billion Euro ins Ausland exportiert. Der Gesamtwert lag bei 1,06...
  3. Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?

Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?: Hallo, ich habe ab und zu ein paar Probleme mit den Finanzsachen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Steuerberater, der mir mit Rat...
  4. Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen

Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen: Hallo zusammen :-) Ich könnte einen Rat brauchen. Wir sind dabei, uns ein Haus zu kaufen, das noch renoviert werden muss. Wir sind uns mit den...
  5. Flughafen BER soll im Dezember teileröffnet werden

Flughafen BER soll im Dezember teileröffnet werden: Der neue Flughafen-Chef des Haupstadt-Flughafens BER will es offenbar wissen. Noch am 15. Dezember 2013 will er den Flughafen in Teilen eröffnen....