bin 20 wie teuer wird auto versicherung ?

Dieses Thema im Forum "Autoversicherung" wurde erstellt von björn, 01.02.2012.

1. björn

björn Gast

hallo und guten tag,

ich bin jetzt 20 geworden und bekomme in 2 wochen mein erstes eigenes auto. brauch aber auch noch eine versicherung. wie teuer wird das denn bei jungen leuten? ein kumpel hat mir erzählt wenn ich noch nicht 24 bin wird das sehr viel teurer. stimmt das denn?

bekomme einen ford fiesta von baujahr 2002 mit 1,3 l und 60 ps. wird das sehr teuer für mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kamnik

kamnik Neuer Benutzer

Fahrzeugbrief kopieren und bei paar Versicherungsagenturen sich Angebote erstellen lassen.
    Dann kann man sagen: ja / nein

4. #3 Unregistriert, 13.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

kannste das nicht über deine eltern als 2. wagen laufen lassen? kommt billiger denk ich mal.

5. björn

björn Gast

danke für eure hilfe. hab das jetzt über meine eltern gemacht. damit spar ich noch geld und komm trotzdem von meinen prozenten runter.

6. #5 Unregistriert, 02.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hey Björn,

such doch mal bei Google nach Online-Vergleichsrechnern. Dort kannst Du recht fix mal nachrechnen welches Auto, welche Versicherung etc. für Dich günstig ist.
    Ich nutze immer oder
    Zur Not bekommst Du Hilfe übers Telefon.
    Viel Erfolg!

Thema: bin 20 wie teuer wird auto versicherung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf ich als hartz 4 empfänger das auto meiner mutter nutzen

,
  2. ist österreichische autoversicherung teuer

,
  3. teuer kfz versicherung ford fiesta

,
  4. google wie teuer ist kfz,
  5. ist die autoversicherung in österreich teurer,
  6. kfz-versicherung für hartz iv empfänger,
  7. wie teuer versicherung erstes auto,
  8. erstes eigenes auto versicherung,
  9. wie teuer wird mein auto in der versicherung,
  10. bin 20 neues auto,
  11. wie teuer ist mein auto in der versicherung,
  12. autoversicherung wie teuer ungefähr,
  13. autoversicherung österreich teuer,
  14. ich bin 20 welcher auto,
  15. mit 20 erstes eigenes auto,
  16. hartz 4 auto kaufen
Die Seite wird geladen...

bin 20 wie teuer wird auto versicherung ? - Ähnliche Themen

1. Finanztransaktionssteuer wird nicht am 1. Januar 2014 in Kraft treten

Finanztransaktionssteuer wird nicht am 1. Januar 2014 in Kraft treten: Eigentlich sollte zum 1. Januar 2014 die neue und auch umstrittene Finanztransaktionssteuer in Kraft treten. Offenbar reicht dazu aber die Zeit...
  2. Teuer umgebauter Regionalflughafen Kassel-Calden wird kaum genutzt

Teuer umgebauter Regionalflughafen Kassel-Calden wird kaum genutzt: Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über den Regional-Flughafen Kassel-Calden. Dieser wurde für viel Geld angebaut. Doch bislang verlief...
  3. ICE-Debakel wird für Siemens teuer - Millionenkosten stehen an

ICE-Debakel wird für Siemens teuer - Millionenkosten stehen an: Für Siemens wird die erneute Lieferverzögerung bei den ICE-Zügen für die Deutsche Bahn richtig teuer. Im laufenden Quartal des erst kürzlich...
  4. Ungarn - Bankensteuer wird verabschiedet

Ungarn - Bankensteuer wird verabschiedet: Gestern (22.07.10) hat das Parlament in Ungarn die Steuerreform verabschiedet. Von nun an muss jetzt der Finanzsektor des hochverschuldeten Landes...
  5. Warum wird die Steuerkarte abgeschafft?

Warum wird die Steuerkarte abgeschafft?: Hallo, die Lohnsteuerkarte in der gewöhnten Form gibt es nicht mehr. Den Grund dafür erklärt das Finanzamt wie folgt: "Die Lohnsteuerkarte...